Samsung Galaxy S I9000 - Kaufberatung/Vetrag

  • Hallo,
    Ich bin vom Samsung Galaxy S I9000 überzeugt und möchte mir es endlich kaufen.
    Ich weis jetzt leider nicht wo und ob ich ein Handy Vetrag machen soll?
    Ich möchte gerne umsonst Telefonieren und Sms schreiben ( Eplus Netze reichen aus ). Natürlich darf das Internet nicht fehlen, Traffic kann um die 200 mb sein, weil ich es ab und zu nutzen werde, für Emails aufrufen etc. Mehr währe natürlich auch nicht schlecht.
    Mein maximales Busgeld beträgt 20 € monatlich.
    Ist das möglich?
    Natürlich wird das Handy vorraus bezahlt und nicht in Raten :)
    Durch den Vertrag wird es um die 50 % billiger.
    Danke im vorraus.

    EDIT: Ist das Handy eigentlich in Ordnung? Sry für die späte frage, würdet ihr mir was anderes empfehlen?

  • AW: Samsung Galaxy S I9000 - Kaufberatung/Vetrag


    20 € wird schwierig. Selbst bei Base kommst du mit deinen Vorstellungen auf mindestens 30 € (10 € Baseflat, 10 € SMS-Flat, 10 € Internet-Flat, eventuell Handyoption)...

  • AW: Samsung Galaxy S I9000 - Kaufberatung/Vetrag


    Dann hat er entweder einen alten Tarif, verdammtes Glück (Aktion, ect.) oder dich angelogen..


    Schau halt selbst mal auf der Homepage von Base und stell dir deinen Wunsch zusammen.

  • AW: Samsung Galaxy S I9000 - Kaufberatung/Vetrag


    Geh einfach auf Base.de und dan Tarife, da ist es direkt der 1. Auswahl... Naja wenn ich bei Base kaufen möchte, muss ich 39 € mit Sms und Tel umsonst. Gibt es keine für 30? Irgendwo hatte ich es gesehen...

  • AW: Samsung Galaxy S I9000 - Kaufberatung/Vetrag


    Die Baseoptionen kenne ich und die sagen:


    Baseflat 10 €
    Internetflat 10 €
    = 20 €


    Nimmst du das i9000 dazu, fällt die Internetflat oben weg da Inklusive und es kommen die 10 € Baseflat dazu = 39 €


    Du kannst dir das i9000 auch frei kaufen und nimmst nur die beiden oberen Optionen für 20 €, aber da wirst du rechnerisch auch nicht auf 30 € kommen.

  • AW: Samsung Galaxy S I9000 - Kaufberatung/Vetrag




    Danke für deine Antworten, aber wenn man das Handy frei kauft bezahlt man das doppelte Handy preis ( ca. 475 € ). Mit Tarif kostet es schon 240 €...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!