handy verlohren hohe kosten durch fremden finder entstanden!

  • hallo zusammen,
    hab mein handy vor einem tag verlohren. hab am anfang gedacht ich hätte es nur verlegt und deshalb nicht gleich sperren lassen.
    da ich es bis heute nicht gefunden habe wollte ich es sperren lassen, als ich dann angerufen habe teilten sie mir mit das sie es bereits gesperrt haben da in einer nacht sachen im wert von fast 500€ runtergeladen wurden. (schock)


    kann ich da irgendwas gegen machen????
    danke schonmal
    grüße benjamin

  • AW: handy verlohren hohe kosten durch fremden finder entstanden!


    Normalerweise nein, da es dein Verschulden ist durch Nichtsperrung der Karte.
    Da inzwischen die Karte gesperrt ist- ist das Handy nicht in Betrieb-eine Ortung nicht mehr möglich.(Handy muss in Betrieb sein).

  • AW: handy verlohren hohe kosten durch fremden finder entstanden!


    ok. dann werd ich es wohl oder übel zahlen müssen


    aber wegen dem orten wie kann man dass machen?
    kann ja sein dass es noch an ist er kann nur nichts mehr damit machen was geld kostet


    gruß

  • AW: handy verlohren hohe kosten durch fremden finder entstanden!


    Eine Ortung ist nur mit eingelegter SIM und eingeschaltenem Gerät möglich über den Netzbetreiber.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!