Sim Karte verloren und jetzt?

  • Hallo liebe mitglieder,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe am wochenende meine Sim Karte verloren, es ist mir auf einer party hingefallen und direkt danach habe ich mein handy auf dem boden liegen sehen und den akku + schale. Leider konnte ich auf diesem "matsch boden" nicht meine sim karte wieder finden. Ich habe einen Mein BASE Web-Edition Vertrag. Nun meine frage wie komme ich an eine neue Sim Karte?
    Ich habe base kontacktiert aber schon seit 3 tagen keine antwort erhalten, jedoch brauch ich meine Sim Karte so schnell wie möglich.
    Bei Base finde ich nur "Die Freischaltung einer neuen SIM-Karte über die Kundenbetreuung Online ist nur innerhalb von 30 Tagen möglich." Gut und schön aber woher bekomme ich meine neue sim karte, bzw. wie kann ich sie beantragen.
    Danke für eure hilfe
    mfg tobias

  • AW: Sim Karte verloren und jetzt?


    Geh am besten mit Deinen Vertragsunterlagen in den nächsten E+ Shop.


    Die können Dir gleich eine neue Simkarte mitgeben.
    Die Simkartennummer wird dann einfach an E+ gefaxt und Du behälst deine alte Rufnummer.


    Oder Du rufst direkt bei der E+ Kundenhotline an.

  • AW: Sim Karte verloren und jetzt?


    Ok, danke schön :up:, dann mach ich das gleich morgen mal :).
    Hatte nur immer gedacht das dass nicht gehen würde weil ich den vertrag ja online abgeschlossen hatte :o

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!