• Hi,


    ich besitze seit eineigen Tagen das Desire Hd. Es ist soweit noch so wie ich es gekauft habe. Einigste Apps sind JEfit, Icq und Data counter.


    Jetzt habe ich das Problem das auch wenn ich nichts mit dem Handy mache (beim Arbeiten, Schlafen)sehr viele daten up/down geladen werden.


    Wenn ich morgens aufstehe, zeigt mit Data counter schon eine datenübertragung von 5-8 MB an.


    Kann ich irgendwo sehen welche Programme den Datenverkehr verursachen?


    Das einzige was ich verändert habe ist die Aktuallisierung vom Wetter. Dort hab ich 4 von den 5 vorgegebenen Orten gelöscht und die Aktualisierung auf manuel gestellt.


    Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste wo ich sehe bei welchen Programmen ich die einstellung ändern muss um den Datenverkehr zu veringern?


    Mfg
    Sven

  • AW: Datenverkehr


    Lade dir mal Netcounter runter- das App trennt zwischen WLAN und mobil. Oder das App netmeter auf der seite


    NetMeter - Android Apps im Test - AndroidPIT


    "Android Net Meter"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!