Vertragsverlängerung I phone 4

  • Guten Abend.
    Ich habe am 22.11.2010 18:54:51 Online bei mobilcom-debitel eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Als Handy hab ich ein Iphone 4 16 gb gewählt. 1 Woche später ruf ich bei der hotline an um mich zu informieren wann mein Iphone denn bei mir eintrefefn würde, der nette Herr meinte das der Auftrag bei ihm eingetroffen ist, nur leider mobilcom-debitel Probleme mit der Lieferung von dem Iphone hat. also hieß es warten.
    Letze Woche habe ich mich aus reiner interesse bei mobilcom-debitel eingeloggt. Da kann ich jetz schon wieder eine neue Vertragsverlängerung durchführen, davor stand da immer: Ihr Auftrag wird bearbeitet, allerdings auch unter meinen Verträgen auch voher keine veränderung. das hat mich natürlich stutzig gemacht und wollte genauere Informationen. Also rief ich bei der Hotline an. Sie sagt mir jetz allerdings das bei ihm kein Auftrag zu einer Vertragsverlängerung eingetroffen ist, er mir es jetz neu machen würde und ich eine Bestätigungs Sms kriege.Hab keine bekommen. was meint Ihr was ich jetz machen soll?! Ich meine ich warte ja schon 3 Wochen auf das Iphone 4. Ich habe desweiteren eine Bestätigungsmail bekommen zur Vertragsverlängerung. Also hab ich ja auch was ich den zeigen kann. kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal im vorraus ;)

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Wenn du ein Vodafone-Iphone willst, mache ich dir wenig Hoffnung. Da die Geräte von Vodafone geliefert werden und die ebenfalls derzeit keine Geräte da haben, ist davon auch mobilcom-Debitel betroffen. Auch hier sind die Lager leer und werden erst Anfang des neuen Jahres aufgefüllt - laut Meldung von Vodafone.

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    achja hab ich vergessen zu schreiben. Also ich habe Vodafone. Die lieferzeiten sind lang. Nur mich wunderts halt das auf mein debitel nichts mehr von meiner vertrags verlängerung vermerkt ist. Und ich auch keinerlei infos bekomme.

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Also ich habs online bestellt. Hab schon zwei mal bei der hotline angerufen. Der eine sagt ist registriert der auftrag und der andere meinte nein. Mir geht es halt darum das die vertragsverlängerung auch wirlich registriert ist und die nicht hinterher sagen das nie ein auftrag eingegangen ist.

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Wenn du es Online bestellt hast musst du es ja auch bestätigt bekommen haben in irgendeiner weise dann können die nicht sagen ist nie was bei uns eingegangen

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Ich wollte mal Wissen ob Mobilcom Debitel- Vodafone denn wirklich so viel später eine neue Lieferung bekommt , als Vodafone. Denn bei dem Lieferstatus von Vodafone steht direkt lieferbar und die Frau am telefon bei Debitel meinte zu mir Ende Januar erst neue Lieferung, ich stehe aber in der Warteschlange auf Nummer 9. Hat denn jemand anderes von euch nach dem 22.11.2010 ein Iphone 4 "16gb" bei Debitel- Vodafone bestellt und schon bekommen?
    mfg sony898

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Ende Januar ist leider korrekt.


    Die Geräte von Vodafone und MD sind ja die gleichen, es gibt nur ein Vodafone-Iphone. Da Vodafone selbst gerade eine riesen Nachfrage nach den Geräten hat, bedienen die erstmal alle ihre Kunden, bevor der "Überschuss" an MD weitergegeben wird. Leider....


    "Sofort lieferbar" muss allerdings auch nicht viel heißen ;) Wenn man da "Derzeit nicht auf Lager" hinschreibt, bestellts ja keiner. Also schreibt man da auch gern mal hin, es wäre alles lieferbar. Wenn der Kunde erstmal bestellt hat, kann man ihn immernoch informieren, dass es etwas dauert. Die wenigstens springen dann wieder ab ;)

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Oke danke für die Info ;)
    weißt du denn auch wann genau Ende Januar heißt? also wann die Lieferung bei MD eintrifft?
    und ist in der lieferung bei einer vertragsverlängerung auch eine Micro-Sim dabei?

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Ein genaues Datum habe auch ich leider nicht :( Info derzeit ist Ende Januar.


    Ja, wenn du verlängerst, gibts auch automatisch die MicroSIM dazu :)


    Glück könntest du bei den 32GB haben, da waren wohl noch einige da. Die 16GB sind aber komplett raus.

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    ja ich wollte eigentlich auch auf das iphone 4 32 gb wechseln, aber die frau am Telefon meinte das sie das jetz nicht mehr ändern könnte. die einzigste möglichkeit wäre nur, wenn ich das paket vor meiner haustür storniere und dann kurz darauf bei der hotline anrufe und dann wird mir ein iphone 4 32 gb geschickt. aber ich will nicht noch weitere 2 monate auf das gerät warten, wenn ich das iphone 16 gb erstmal zurück schicke :gruebel:

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Hallo zusammen,
    habe genau das gleiche Problem, habe auch online eine VVL bei debitel mit IPhone 4 16MB abgeschlossen. Allerdings mit t-online Vertag. Das war am 28.12. habe auch eine Bestätigung bekommen, das die VVL durchgeführt wird und das Handy in den nächsten Tagen verschickt wird. Allerdings kann ich auch seit ca. 1 Woche wieder den Vertrag online neu verlängern. Vorher stand online immer "der Vertag wurde bereits verlängert, was ja auch korrekt ist :confused: Habe bei der Hotline angerufen und nachgefragt... die haben dann nochmal vermerkt das ich schon verlängert habe. Weiß jemand, wie lange dauert es bis das Handy kommt ? Die sagten mir, ich stehe auf einer Warteliste... Die Aussagen gingen gingen von: kommt in einer Woche bis kommt im Februar....gibt es genauere Infos :gruebel:
    Gruß
    Fragri

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    kann unterschiedlich sein wenn du auf der warteliste stehst da kommt es drauf an auf welcher position du stehst aber ist überall bekannt das es auslieferungs schwierigkeiten mit dem iPhone 4 gibt

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Mittlerweile sind wohl auch alle Anbieter betroffen. Auch O2 und Base/E-Plus scheinen ja Probleme mit der Auslieferung bzw. Bereitstellung der gewünschten Mengen zu haben...


    Das Weihnachtsgeschäft hat wohl alle Kapazitäten aufgebraucht...

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Hallo zusammen,
    Danke für die Antworten.
    Habe heute bei Mobilcom-Debitel online unter " mein Vertrag" gesehen, das mein Vertrag auf den neuen Vertag (complete s) umgestellt worden ist.
    Ist der jetzt schon gültig, oder erst mit zusenden der neuen Micro Sim Karte in Verbindung mit dem IPhone 4 ??? auf das ich ja noch warte....:gruebel:
    Ich hab derzeit schon ein Smartphone und würde gerne die Internet Flat nutzen...


    Grüße
    Fragri

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Also bei mir ist der Vertrag bis heute nicht umgestellt :D
    aber debitel hat mir gestern eine SmS geschickt das sie neue Ware bekommen haben und dass das iphone 4 noch noch im januar geliefert wird.
    "Kirschpudding", meinst du ich kreige das iphone schon in den nächsten tagen?
    mfg sony898

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Kirschpudding
    Danke für die Info... denke auch das der Vertrag umgestellt wurde, da mir ab gestern keine SMS mehr in Rechnung gestellt wurden (hab ja 40 frei :))
    Na dann muss nur noch das IPhone bei mir eintrudeln... na wenn Debitel Nachschub bekommen hat, dann hoff ich mal, dass ich auch eins bekomme...
    Grüße
    Fragri

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!