Vertragsverlängerung I phone 4

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Hallo zusammen,

    folgende Info zur iPhone-Liefersituation:
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Telekom – iphone Bestellungen[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Rückstände werden in der nächsten Woche vollständig bedient[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Vodafone – iphone Bestellungen[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Rückstände aus dem Dezember werden in der nächsten Woche vollständig bedient.[/FONT]
    [FONT=&quot]Bestellungen aus der Kundenbindung werden hier bevorzugt beliefert[/FONT]

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Hab auch meinen Vertrag bei debitel mit dem Iphone 4 in 16 GB Verlängert. Das ganze im Vodafone Netz. Die Verlängerung hab ich online gemacht. Das war am 7.12.2010. Damals stand auf der Homepage noch "Lieferzeit bis zu 4 Wochen". Nach nicht beantworteten Mails des Kundenservice und Nachfragen in verschiedenen Debitel shops wurde mir immer gesagt, dass die ert wieder zwischen dem 17 und 23 Januar verfügbar sind.(ziemlich lang für "bis zu 4 Wochen Lieferzeit").
    Hab dann letzte woche, nachdem ich bemerkt hatte, dass bei Vodafone schon seit über einer Woche wieder Iphones an Kunden verteilt wurden, mit dem Handy bei der debitel Hotline angerufen, da ich auf der Arbeit nich vom Festnetz telefonieren kann. Nach fast 10 Minuten Warteschleife, sagte mir der Mitarbeiter, dass garkeine Verlängerung bei mir verzeichnet worden ist. Darauf hin sagte ich ihm, dass ich mich auf der Homepage einloggen kann und es in meinen Aufträgen immernoch drin steht und ich sogar nochmal die Verlängerung am 10.01.2011 durchgeführt habe, weil es komischerweise wieder ging. Da meinte er, dass das solange mein Auftrag nicht weiter bearbeitet wird, auch nix bei Ihm im System auftaucht.Und da das Iphone eben nicht verfügbar ist, taucht auch nix Zwecks Vertragsverlängerung auf.
    Komisch is, dass wenn man auf der debitel Homepage das Iphone im Shop bestellt und nicht als Vertragsverlängerung, steht dort schon seit 2 wochen "Lieferbar in ca. 1 Woche.


    Jetzt am Montag hab ich dann eine SMS bekommen von debitel, dass die wieder Ware haben und ich einer der Ersten sein soll, den sie noch im Januar mit dem Iphone beliefern wollen. Mal schaun, ob das diese woche noch was wird, bzw. diesen Monat. Ich bezweifel es ehrlich gesagt.



    Unverschämt finde ich jetzt noch, dass man bei der Online Vertragsverlängerung darauf hingewiesen wird, dass man einen 20 € Online Bonus bekommt. In meinem fall wären dass statt 99€ nur 79€ für das Iphone. stand auch ganz genau da vorgerechnet.+ Versandkosten eben noch. Als mich dann mal die Hotline anrief und ich das ansprach sagte mir die Dame, dass das aber nicht für das Iphone gilt. Das würde das System immer automatisch dazuschreiben. Aber da die Preise angeblich von Apple vorgeschrieben sind, zählt das alles nicht und bekomme keine 20€ gutgeschrieben.


    Wollte meinen Vertrag eigentlich nicht mehr bei debitel verlängern.Mich hat nur das Iphone gereizt. Wenn die 2 Jahre rum sind werde ich definitiv kündigen und direkt zu Vodafone wechseln.
    debitel hat für mich einen verdammt schlechten service und die Kundenhotline bekommt von mir die Note 6!

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    @Macri_Marc
    also bei meiner VVL (t-mobile) bei debitel werden die 20€ auf die erste Rechnung nachdem ich das IPhone bekommen habe gutgeschrieben. Zumindest sagte mir das der Herr von der Debitel Hotline.... hatte extra nochmal nachgefragt.
    Werd's dann nochmal prüfen...:gruebel:
    Also eine SMS hab ich von debitel noch nicht bekommen :confused:
    Gruß Fragri...

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    @fragri
    Wenn das wirklich so sein sollte, würde ich Dich bitten mir Bescheid zu geben und evtl. eine Kopie deiner Rechnung per Mail zu schicken, damit ich nen Beweis hab und die 20€ auch verlangen kann.


    Wie gesagt. Die SMS hab ich am Montag von debitel bekommen.
    Zitat:


    "Lieber Kunde, sicher haben Sie von den großen Lieferengpässen beim Iphone gehört. Jetzt hat das Warten für Sie ein Ende. Denn wir haben neue Ware bekommen. Und Sie zählen zu den ersten Kunden, die wir noch im Januar bedienen möchten. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihr mobilcom-debitel Team"


    Allerdings wurde mein Tarif auf den Iphone Tarif, den ich wählen musste, bisher noch nicht umgestellt. Wenn die am Montag neue Ware bekommen haben,müsste ich das Handy ja spätestens Freitag haben. Mit der Post dauert es ja nur 2 Tage. Ich bin weiterhin gespannt aber glaube noch nicht, dass ich es in den nächsten Tagen in den Händen halte.

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    ich habe heute noch einmal bei der Hotline angerufen und der herr meinte zu mir das mein Vertrag nicht registriert sei, weil wenn das gerät nach 14 Tagen nicht verfügbar ist, wird der Auftrag automatisch gelöscht. :down:
    Ich war natürlich total schockiert, weil ich seit dem 22.11.2010 auf das iphone 4 warte und auch immer bei der Hotline angerufen habe und sie mir versichert haben das ich das Iphone zugeschickt bekomme, sobald es verfügbar ist. Er meinte ich könne mir aber eine neue Vertragsverbindung machen und hat mich dann ohne das ich irgendwas sagen bzw was dagegen sagen konnte an eine andere Nummer weiter geleitet. Den Mann fand ich auch seehr unfreundlich. Aber naja auf jedenfall hat er mich dann weiter geleitet und die Frau meinte wiederrum das mein Auftrag registriert ist und das Iphone am Dienstag abeschickt worden ist :gruebel: und Sie meinte das Gerät kommt Ende nächster Woche, was ich auch nicht verstehe, dass die lieferung über 1 Woche dauert aber oke. Ich hoffe und wünsche es mir das es jetz wirklich nächste Woche kommt :D

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Hallo @ all,
    ich wollt's kaum glauben, aber als ich vorhin von der Arbeit kam, lag doch tatsächlich ein Päckchen von MD vor meiner Haustüre... DHL hat das Päckchen echt einfach draußen vor die Tür gelegt :eek::motz:... zum Glück hat's keiner geklaut...
    Mein IPhone ist da !!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Nun fehlt mir nur noch die micro Sim... ohne die geht nix...
    Hoffe ich bekomme sie noch vor dem WE oder ich muss die alte Karte umstanzen lassen...
    Hoffe das alle die noch warten auch bald ihr neues IPhone in den Händen halten können! @sony898 mein Telefon ist gestern verschickt worden und war heute da ! Wohne in der Nähe von Köln..
    Gruß
    Fragri

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Die Lieferzeiten werden in der Regel auch immer "auf Nummer sicher" angegeben ;)


    Keiner kann sagen, wie lange die Zustellung seitens des Lieferanten dauern wird. Und ich kenne genug Leute, die dann auf die 3 Tage pochen, die ihnen von der Mitarbeiterin genannt wurden, obwohl das Paket nachweislich durch den Zusteller verzögert wurde, auf den keiner einen Einfluss hat ;)
    Entsprechend wird das eben länger angegeben und alle freuen sich, wenn es eher da ist ;)


    @ fragri


    Die SIM sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Beides wird nur separat verschickt, damit keiner, der das Paket abfängt (oder vor der Tür findet^^), sofort auf deine Kosten los telefonieren kann ;)

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Also mei Iphone 16 GB kam auch jetzt am letzten Samstag. Hatte noch am Freitag ne SMS von debitel bekommen, dass es zum Versand bereit ist und Samstag Morgen um 9 klingelt DHL bei mir . Nur die Mirco SIM fehlt noch. Hab gleich mal bei der Hotline angerufen.Angeblich soll die morgen (Dienstag) bei mir ankommen.Ich bin mal gespannt. Hab meine alte SIM mal auf Micro SIM Format zurechtgeschnitten. Da blieb nur noch der Chip übrig. Wird aber nicht vom Iphone erkannt.
    In meinem alten Handy funktioniert sie allerdings trotz der Beschneidung noch wunderbar. Die is 3 1/2 Jahre alt.


    Allen die noch warten müssen, drücke ich die Daumen, dass sie es auch bald bekommen. Hab meine VVL am 07.12. durchgeführt, falls es hilft.


    Nerviger nebeneffekt. Hab heut mal wieder 5 SMS hintereinander von debitel bekommen, was doch jetzt alles aktiviert worden ist in meinem Tarif bla bla bla...

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Also jetz mittlerweile bin ich echt schockiert und richtig entäuscht von Mobilcom Debitel.
    Letze Woche wurde mir noch versichert das mein Iphone 4 16 gb anfang dieser Woche kommen wird. Die Frau heute am telefon wollte mir doch im ernst klar machen das Debitel noch keine Lieferung bekommen hat und ich mich doch bitte ein bisschen gedulden sollte... Ich glaub mich tritt ein pferd. Ich warte seit dem 22.11.2010 auf mein Iphone. Immer vertrösteten sie mich weiter.
    Ich habe sogar eine Sms von Debitel letze Woche bekommen wo drin stand das ich mich glücklich schätzen kann, das sie neue Ware erhalten haben und ich im januar mein Iphone bekomme. Viele haben schon ihr iphone bekommen online bei debitel durch eine Vertragsverlängerung, obwohl sie sogar nach mir bestellt haben. Die haben ehct keinen plan! ... Wenn ich diese Woche mein Iphone nicht bekomme, haben sie ein Kunde weniger :down:

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Also wie gesagt. letzte Woche Montag hab ich auch die SMS bekommen, dass sie neue Ware bekommen haben.Am Freitag dann die SMS, dass es verschickt wird und am Samstag kam es dann auch schon per DHL. Gestern kam wieder ein Brief von debitel.Hoffe, dass da auch die Mirco SIM drin is.


    Hab meinen Vertrag am 07.12.10 online verlängert. Also ich würde da richtig prott machen an deiner Stelle.

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    @Sony898
    Also ich hab meinen Vertrag am 28.12. verlängert... allerdings ist es ein D1 Vertrag. Denke auch das da bei Dir irgendetwas ziemlich schief gelaufen ist.:down:
    Ich hab mitllerweile auch die Micro SIM Karte... die kam dann am Montag.
    Ich hab komischer Weise nie eine SMS von Debitel bekommen, das mein IPhone verschickt worden ist. Das lag wie ja schon gesagt einfach vor der Tür letzten Donnerstag... einen Tag später bekam ich einen Brief von Debitel, das mein IPhone auf dem Weg ist :)

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    @ Sony


    Wenn du magst, frage ich am Samstag mal nach, woran das Problem liegt.
    Schreib mir dafür einfach deine Rufnummer, deine Postleitzahl und deinen Namen per PM...

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    So ...meine Micro SIM ist auch am Mittwoch mit der Post gekommen. Dann kann ich heut wenn ich Zuhaus bin endlich mal mein IPhone in betrieb nehmen....Hab ja jetzt mittlöerweile auch 2 Monate drauf warten müssen

  • AW: Vertragsverlängerung I phone 4


    Irgendwie hat mich gestern mein Internet verlassen, die Nachricht an dich ging wohl nicht raus. Zentrale hat nämlich auch gesagt, dass die SIM eigentlich schon da sein sollte :)
    Super, dass das geklappt hat :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!