Medion im Ausland

  • Hallo zusammen,


    ich nutze Medion/Aldi schon recht lange. Jetzt habe ich mir das Smartphone HTC-Wildfire bestellt und werde es mit der Medion Internetflat für 7,99 nutzen. Ich denke (hoffe mal), das dies so funzt ;-)


    Meine eigentliche Frage ist aber:
    Was ist denn die beste Lösung, wenn ich mich im Ausland (EU) aufhalte. Gibt es da überhaupt eine "kostengünstige" Lösung.


    Danke schon mal
    Vic

  • AW: Medion im Ausland


    Im Ausland empfiehlt sich generell eine örtliche Datenkarte oder ein örtlicher Prepaidtarif mit Datenoption. Das Datenroaming ist trotz Deckelung immer noch viel zu teuer. Der aktuelle EU-Datentarif liegt bei Aldi-Talk bei 0,49€/MB. Die hiesigen Datenflats sind im Ausland nicht gültig.

  • AW: Medion im Ausland


    ja,theoretisch ist dieser vorschlag prima.


    Nur,wenn ich die landesprache nicht kann und in div.ländern können die leute kaum english...
    Wie finde ich ne gute prepaid mit günstiger datenoption.
    Wie krieg ich die richtigen interneteinstellungen raus.
    Wie registrier ich die karte?

  • AW: Medion im Ausland


    Für diese Fälle gibt es auch deutsche Händler, und vereinzelt wird man auch bei eBay fündig. Allerdings sind die Simkarten deutscher Händler im Einkauf deutlich teurer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!