Apps deinstallieren

  • Hallo,


    wie kann man auf dem Nokia N8 seine Apps wieder deinstallieren. Also wo habe ich einen Überblick was von mir extra installiert wurde und wie kann ich diese Apps dann wieder auf dem N8 Handy entfernen :gruebel:

  • AW: Apps deinstallieren


    Menü-Einstellungen-ProgrammManager-Insterlierte Programme
    dann zeigt er alle ann die er in speicher hat


    wenn du eins dann löschen willst must du länger auf das app drücken dann kommst du zur auswahl

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Apps deinstallieren


    Hallo hatte auch ein Programm drauf(profile scheduler) wieder deinstalliert ist auch nicht mehr drauf aber der Ordner DrJukka.com ist noch da. Wie bekomme ich den Ordner wieder runter vom N8?

  • AW: Apps deinstallieren


    Ich rate immer ein Programm(App) nur über die Ovi Suite oder im Handy über Einstellungen-Dateimanager-installierte Programme zu deinstallieren. Löscht man bereits installierte Apps einfach dort, wo sie im Handy aufgeführt sind, werden ja nur Ordner gelöscht-nicht aber deinstalliert.


    Zu deinem Problem-lässt sich der Ordner nicht über Optionen löschen?

  • AW: Apps deinstallieren


    Lange drücken hab ich schon probiert geht nicht. Mit Menü meine ich wo zum Beispiel auch Ovi Store, Internet,Player, Einstellungen zufinden ist. Nicht im Dateimanager.

  • AW: Apps deinstallieren


    Hab es rausbekommen. Wie du schon schreibst ordner anklicken option verwalten neues Fenster öffnet sich den besagten ordner länger drücken und löschen. Und weg ist er. Danke Dir trotzdem.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!