Wie kann ich gelöschte e-mails wieder herstellen?

  • Hallo zusammen!:-) Ich hoffe mir kann jemand helfen. Hab zu Weihnachten das 5230 bekommen und sofort die e-mail Funktion eingerichtet (ist auf dem Display erschienen: e-mail einrichten). Das Handy hatte dann meine Mails vom letzten Monat drauf. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass wenn ich auf dem Handy e-mails lösche diese auch online bei GMX gelöscht werden. Deshalb habe ich die, die ich auf dem Handy nicht unbedingt brauche, bzw. die mir nichts bringen (weil sie einen rießigen Anhang haben) einfach gelöscht... :-( Mein Problem ist nun: Ich kann die gelöschten e-mails auf dem Handy im Ordner "Gelöscht" sehen. Im Internet bei GMX sind sie aber nicht im GElöscht-Ordner. Ich brauche die e-mails unbedingt wieder. Vor allem die mit Anhang. Ich hab schon alles probiert. Aber wenn ich auf eine e-mail im Gelöscht-Ordner drücke und dann -Verschieben-wähle (z.B. in den Eingangs-Ordner wäre toll ;-) passiert einfach gar nichts. Ich hab auch schon probiert die e-mails an mich selbst weiterzuleiten, aber wenn ich auf dieses Symbol drücke passiert ebenfalls überhaupt nichts. Ovi Suite zeigt nur die SMS an, nicht aber die e-mails, deshalb hat mir das auch nichts gebracht. Gibt es irgendeine Möglichkeit die e-mails wieder aus dem -Gelöscht-Ordner zu holen??? Vielen Dank schon mal! Dani

  • AW: Wie kann ich gelöschte e-mails wieder herstellen?


    hallo @Danii222...,


    deine emails können nur mit spezieller software wiederhergestellt werden, solche software bekommst aber als "brutalonormalobürger" nicht.


    fazit: deine mails sind weg (falls hier nicht noch jemand mit so ner soft aufwarten kann), find dich ab damit.



    mein tip an dich, stell in deinem gmx-account den abruf so ein, das deine mails zusätzlich auf dem server verbleiben u. nicht nach abruf automatisch gelöscht werden.
    dann kannst du das in zukunft zumindest vermeiden.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Wie kann ich gelöschte e-mails wieder herstellen?


    Danke für deine Antwort proofman,


    was mich so ärgert ist einfach, dass ich die e-mails noch lesen und ansehen kann, die also eigentlich noch im Ordner gelöscht vorhanden sind. Ich aber nichts tun kann, um sie wie der in den normalen Ordner zu bekommen.
    Aber dann kann man wohl nichts machen... :-(


    Wo kann ich diese Funktion denn bei GMX einstellen, kannst du mir das zufällig sagen?
    Ich hab mir eigentlich überlegt, dass ich eine zweite e-mail Adresse erstelle an die ich alle e-mails weiterleiten lasse und dann vom Handy aus darauf zugreife. So wären die e-mails auch sicher, wusste bisher nichts von so einer Funktion bei GMX.


    Liebe Grüße, Dani:))

  • AW: Wie kann ich gelöschte e-mails wieder herstellen?


    hallo nochmal,


    da loggst du dich bei gmx ein, gehst in deinen posteingang u. dann kannst du unter vorhaltezeit(ändern) alles einstellen was die zeiten betrifft.


    vorhaltezeit(ändern) steht unmittelbar über deinen eingangsordner bzw. deinen noch nicht geöffneten mails.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!