HTC Desire Z - Wie tippe ich folgendes Zeichen ^?

  • Hallo,


    habe seit gestern das HTC Desire Z neu.


    Nach anfänglicher Unübersicht, habe ich mir nun soweit alles gekramt und bin zufrieden damit. Nun bin ich beim SMS schreiben auf ein Problem gestoßen. Ich kann nirgends das Zeichen ^ finden. Weder auf der FN-Funktion der Tastatur, noch im SYM-Menü, das weitere Zeichen enthält.


    Könnt ihr mir sagen, wo ich dieses Zeichen finde? Ich finde, es ist ein wichtiges Zeichen und ich verwende es selbst oft. Es wäre also sehr schade, wenn es in diesem Handy nicht aufzufinden wäre.


    Viele Grüße!

  • AW: HTC Desire Z - Wie tippe ich folgendes Zeichen ^?


    Bei meinem Desire HD ist es so:


    zwei Felder rechts neben der Leertaste ist diese Taste: 12#


    - Da einmal drauftippen


    Jetzt siehst du 3 Felder LINKS neben der Leertaste eine Tast mit 1/2.
    Da einmal drauftippen und dann hast du deine Sonderzeichen.


    Gruß
    Danii

  • AW: HTC Desire Z - Wie tippe ich folgendes Zeichen ^?


    Falls der Tipp von Danii nicht funzt:



    bei der Hardwaretastatur drückt man die Basistaste um zu Umlauten usw. zu kommen.
    Geht es zudem nicht mit "2x FN und Schift, dann auf die Gewünschte Taste" ?

  • AW: HTC Desire Z - Wie tippe ich folgendes Zeichen ^?


    Auf der Tastatur kommt dieses Zeichen garnicht vor.


    Die einzige Möglichkeit wäre als, es unter dem Menüpunkt Sonderzeichen zu finden. Hier ist es allerdings auch nicht. Insgesamt sind sogar nur 12 Sonderzeichen unter diesem Menüpunkt. Sehr dürftig für knappe 500 Euro ...

  • AW: HTC Desire Z - Wie tippe ich folgendes Zeichen ^?


    Wenn Du eine App startest oder ein Feld auswählst, in das Du Text oder Zahlen eingegeben kannst und Du die herausschiebbare Tastatur nicht geöffnet hast, steht Dir für die Eingabe die Displaytastatur zur Verfügung. Nachdem Du Text eingegeben hast, kannst Du unten links auf das Feld, welches die Tastatur abbildet, tippen oder auf ZURÜCK drücken, um die Displaytastatur wieder zu schließen.
    Nun folge den Tips von Danii.
    In der Bedienungsanleitung findest Du es unter "Verwendung der Displaytastatur (Seite 67)"
    HTC Desire Z - Benutzerhandbücher
    Bitte auf German Klicken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!