• AW: Frage


    hallo,


    zum trocknen komplett in ungekochten reis legen, reis entzieht feuchtigkeit.


    oder du läßt es so schnell es geht von einem profi trockenlegen und wendest dich dazu an den kollegen funshopper_de per PN hier im forum.


    was ist es denn für ein handy, ist eine reparatur überhaupt rentabel?


    Spinatlasagne..., ich dachte immer hochprozentiger alkohol oder auch alkohol allgemein wäre ein mythos weil er zu aggressiv für die empfindlichen kontakte der leiterplatten ist?!



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Frage


    kann sein, ich habe ein T610 und ein e770 damit wieder ans Laufen bekommen, nach 4 bzw 6 Monaten waren jedoch beide dann ganz kaputt, drei andere liessen sich nicht damit "retten", trotz Display- und Akkuwechsel


    ist kein Mythos, aber eben auch kein Allheilmittel und Garantie gibts schon überhaupt keine drauf


    mein Fazit: (größere) Feuchtigkeitsschäden = Totalschäden


    **


    ich dachte "in Reis legen" sei ein Mythos :D

  • AW: Frage


    mein Fazit: (größere) Feuchtigkeitsschäden = Totalschäden



    :D:D:D und du glaubst das hier ist so einer:confused: :D:D:D


    das mit dem reis hab ich erst vor kurzen in einer mobilfunkzeitschrift als "erste hilfe maßname" gelesen. allerdings in zusammenhang zu kondenswasserbildung bei temperaturbrücken/unterschiede gerade jetzt in der kalten jahreszeit.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Frage


    :D:D:D und du glaubst das hier ist so einer:confused: :D:D:D


    hallo nochmal,


    du hast natürlich recht Spinatlasagne...,
    die frage war auch retorisch gemeint (die ernsthaftigkeit ist dabei soweit entfernt wie china:D).


    der themenstarter ist über meinen "spaß" sicher nicht so sehr erfreut und würde diese frage auch sicher nicht stellen.


    wünsche noch ein gutes neues jahr 2011



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Frage


    hallo wencke,


    ja klar kannst in wieder laden, was sollte denn paßieren?


    im schlimmsten falle geht durch das mitwaschen gar nichts mehr aber paßieren kann nichts.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Frage


    Mein Handy funktioniert noch aber meine Fotos und alles was ich drauf habe ist verschwommen. Liegt das vieleicht an dem Display. Muss ich mir jetzt ein neues Handy kaufen oder muss ich mir nur ein neues Display kaufen. Und noch eine Frage, Kann mein Handy noch nach eine Woche funktionieren.



    wencke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!