[INFO] Netzstörung bei Aldi Talk

  • AW: [INFO] Netzstörung bei Aldi Talk


    nein da bei einigen auch Daten Verbindungen nicht gehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: [INFO] Netzstörung bei Aldi Talk


    Betraf wohl auch teilweise(E-Plus) Simyo- es wurden keine TANS für Online Banking über SMS versandt an die Kunden. Diverse Beschwerden gingen bei Banken ein.

  • AW: [INFO] Netzstörung bei Aldi Talk


    Der Ausfall ist behoben – wenn das Handy noch immer kein Netz hat, bitte das Handy einmal komplett neu starten, damit sich die SIM-Karte wieder neu ins Netz einbuchen kann !

  • AW: [INFO] Netzstörung bei Aldi Talk


    Hallo Zusammen,
    Auch ich habe jetzt seit gestern einen immerwieder auftretenden Ausfall meines Anbieters, weiß jemand wie lange das so gehen soll?? Ist echt blöd da ich aus beruflichen Gründen drauf angewiesen bin, die Karte meines Sohnes funktioniert, meine nicht und mein iphone streikt.
    Ich komme aus der Bremer Ecke.
    lg Sternschnuppe

  • AW: [INFO] Netzstörung bei Aldi Talk


    Genau das gleiche hier an der lesum, nach dem einbuchen in das aldi talk netz steht das internet für ca 10-20 min. zur verfügung und dann ist plötzlich immer netzwerkfehler und kein internetzugriff möglich. nach erneuten einbuchen also telefon aus und wieder an geht es wieder für die genannte zeit.

  • AW: [INFO] Netzstörung bei Aldi Talk


    :mad: Hab das selbe problem seid gestern.Kann 10 bis 20 min im Netz Surfen dann ist die verbindung weg.Dann muß wieder neu einwählen.Hatt da jemand schon eine nähre Information was da los ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!