LG KP500 Pc Suite - Telefonspeicher

  • Also..
    ich besitze noch keine speicherkarte für mein LG Kp500
    und hatte bis jetzt bilder wie auch musik auf dem vorhandenen telefonspeicher gespeichert.
    ich wollt nun Musik vom Computer auf mein handy ziehen ;
    Meine Pc Suite hat mein Handy gefunden (registriert)
    und es hat sich auch das fenster geöffnet wo versch. symbole stehen die zu z.B. "Musik" oder "Synchronisieren" oder "sichern" und noch mehr gehören..
    nur kann ich so oft ich will auf musik drücken ; es öffnet sich kein ordner oder sonstiges wo ich lieder reinpacken könnte..

    hilfe ._.

  • AW: LG KP500 Pc Suite - Telefonspeicher


    Es stehen Dir ohne SD Karte maximal 50-60 MB zur Verfügung(Telefonspeicher)jenachdem was an Nachrichten usw.schon gespeichert wurde.
    Musik ect. im Falle einer SD Karte kann man einfach per Drag and Drop auf die SD Karte ziehen(ohne Ordner an zu legen)
    Auf den Telefonspeicher sollte es einen Ordner Eigene Dateien geben. Einfach dort rein. Danach den Musikplayer(Biblothek) aktualisieren.
    Was meinst du mit "auch alle anderen symbole lassen keine reaktion zeigen" ??Ist das Handy denn erkannt worden mit der LG Suite? Richtige Verbindung im Handy gewählt?

  • AW: LG KP500 Pc Suite - Telefonspeicher


    wenn du das Handy per USB Datenkabel verbindest, solltest du im Handy "PC Suite" als Datenverbindung auswählen. Dieses Fenster geht im handy von selbst auf, wenn du das kabel einsteckst.


    Meinst du das?

  • AW: LG KP500 Pc Suite - Telefonspeicher


    es ist schon alles richtig eingestellt.
    mein handy ist auch per USB mit dem laptop verbunden und die Pc-Suite zeigt auch an das sie es erkannt hat.
    aber wenn sich das fenster öffnet wo man normalerweise ja ordner öffnen müsste wo man musik rein- rauspacken kann ; kann ich das symbolmusik drücken sooft ich will ; es regt sich nichts.

    die frage ist.. ob es nun so ist das die Pc-Suite den (bei mir nur vorhandenen) Telefonspeicher nicht erkennt..

  • AW: LG KP500 Pc Suite - Telefonspeicher


    eher unwahrscheinlich. Wenn die PC Suite das Handy(die Verbindung) erkannt hat und demnach nichts "grau" unterlegt ist und sich die angezeigten Ordner nicht öffnen lassen, liegt der Fehler woanders.
    Ich habe so ein Fall noch nicht gehört. Interessant wäre dann zu probieren ob eine Massenspeicherverbindung funzt(dazu muss aber die SD Karte eingelegt sein). Oder du musst eine andere Version der LG PC Suite mal versuchen-


    Es gab früher mal ein Bug bei eienr älteren Firmware- da trat so ein Fehler auf- hast du mal ein Firmware Update gemacht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!