Problem mit umts stick callya-Karte

  • Hallo!


    Ich habe mir vor kurzem den ZTE K3565 umts stick gekauft. Ich werde aber mit dem Stick eine Aldi-Karte betreiben. Jetzt wollte ich eigentlich die Callya-Karte in meinem neuen dualsim handy einsetzen. Meine O2 Karte funktioniert einwandfrei aber mit der callya karte kann ich irgendwie nicht telefonieren. Hab aber bei erststart mit dem handy pin erfolgreich eingegeben und dachte dann wäre nach erfolgreicher guthabenaufladung auch das telefonieren mit möglich. das handy sagt immer netzwerk fehlgeschlagen.
    Habs aber auf vodafone deutsch eingestellt.


    Habe ein ipro6 dual simhandy.


    Würde mich freuen wenn jemand eine idee hat.


    Vielen Dank


    michael1231987

  • AW: Problem mit umts stick callya-Karte


    Wenn du mit der Karte, die beim Stick dabei war, telefonieren willst, muss ich dich enttäuschen. Die Internettarife gehen wirklich nur fürs Internet und maximal noch für SMS. Telefonieren ist nicht möglich.


    Du kannst höchstens versuchen, den Tarif in einen Sprachtarif umzuwandeln.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!