iPhone 4 (16gb) LKW Ware

  • Hi,


    wollte mal was fragen und zwar wurden mit iPhones angeboten (iPhone 4 (16gb) ) für 375€ neu eingepackt!


    Er sagte die sind vom LKW!
    Meint ihr ich sollte zuschnappen oder können die geortnet werden?

  • AW: iPhone 4 (16gb) LKW Ware


    Guten Tag

    also vom LKW sind die bestimmt nicht gefallen...Ich denke ehr, dass es sich dabei um flasche Ware aus China handelt, die sind dem orginal sehr ähnlich, jedoch für 375 Euro zu teuer :down:

    Wären die Handys orginal würde er 100%ig mehr verlangen. Auch bei geklauter Ware, da sind einige im Internet im Verkehr, aber nie unter 700 Euro.

    Also lieber Finger weg, sonst gibt es eine böse Enttäuschung

    lg

  • AW: iPhone 4 (16gb) LKW Ware


    Da gab es mal sowas mit Digi-Cams,


    bin auch einens tages ne straße lang dann kamen mir 2 typen mit nem Daimler hinter-her und meinten wart mal..


    Zeigten mit Kofferraum voll mit Cams, angeblich alles Original Canon!


    Diese Betrüger haben aber sich den Falschen ausgesucht, das waren alle Billig Kopien aus Fernost, wollten mich übers Ohr hauen. Wo ich dann frech wurde und sagte bescheissen könnt ihr andere, waren Sie Sauer und haben mich angemacht, sind aber schnell abgezogen! ;-)


    Also augen auf, solche Betrüger gibt es öfters.


    Am besten Anzeigen und nix anderes tun.

  • AW: iPhone 4 (16gb) LKW Ware


    Ansonsten bieten wir keinen Support für Straftaten.


    Bei offensichtlicher Hehlerware machst du DICH nämlich auch strafbar. Außerdem weiß ich nicht was heutzutage alles an Apple bei der Nutzung des mobilen Internets übermittelt werden kann (IMEI) etc.


    Versuch es lieber auf dem legalen Weg!

  • AW: iPhone 4 (16gb) LKW Ware


    Die finden dich, sollten die IMEIs als gemisst gemeldet werden.
    WIe heißts? Nur Original(und damit meine ich auch legal gekaufte Ware^^) ist legal.
    Bei dem Geld... selbst wennse vom LKW wären, ist es etwas günstig.
    Wie schon gemutmaßt wurde, könnte es sich um Fernostware handeln, davon gibts welche, die in Original iPhone 4 Verpackungen verkauft werden, und dem Original verdammt ähnlich sehen.
    Hole dir lieber eins bei einem Mobilfunkanbieter oder bei Apple selber ;)
    MfG

  • AW: iPhone 4 (16gb) LKW Ware


    Und dann sitzt meine Schwiegermama heute früh beim Frühstück und kann nicht glauben, dass die Leute auf die dümmsten Betrügerein wirklich reinfallen ;) Zitat: "So doof kann ja keiner sein"


    Anscheinend ja doch^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!