Probleme mit dem Musik-Player vom GD510

  • Hallo allerseits,


    ich habe in meinem POP GD510 eine Speicherkarte mit Musik. Wenn ich aber den Musik-Player starten will, kommt statt dessen nur der runde Wartepfeil. Man sollte also meinen, dass er die Musik katalogisiert o.ä. Ich habe das gestern mal ein paar Stunden durchlaufen lassen, was aber auch zu keinem Ergebnis geführt hat.


    Wenn ich aber über Eigene Ordner > Sounds mir die Musik auf dem Handy anzeigen lasse und die Dateien öffne, spielt er die schon ab.


    Kann ich den Player irgendwie zurücksetzen, "manuell" eine Playlist erstellen oder dergleichen?

  • AW: Probleme mit dem Musik-Player vom GD510


    Die Biblothek des Players wurde aber aktualisiert und die SD karte(siehe Symbol auf dem Destop) erkannt?

  • AW: Probleme mit dem Musik-Player vom GD510


    nein, ich fürchte, die Bibliothek wurde nicht aktualisiert, kann ich dass irgendwie "manuell anstoßen"?


    Die Karte wurde schon erkannt. Ich kann ja über Ordnerstrukturen auf sie zugreifen.


    Apropos Ordnerstrukturen... Ist es ein Problem, dass die Musik in Ordnern sortiert ist?

  • AW: Probleme mit dem Musik-Player vom GD510


    hab beim support angerufen und da kamen die üblichen Ratschläge... Firmware-Upgrade, Speicherkarte formatieren, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Handy einschicken


    alles schon gemacht
    Nach dem Zurücksetzenlässt sich der Player zwar starten doch ich hab zB keine Möglichkeiten gefunden, Playlisten zu erstellen. Nachdem ich ne mp3 aus 'sounds' direkt gestartet hab, ließ sich auch der Player nicht mehr starten (außer eben über die mp3s selbst)
    Einschicken will ichs nicht (wobei ich bezweifle, dass die da irgendwas machen können)


    Also finde ich mich damit ab, dass der Player unpraktisch ist und arrangiere mich damit (wie gesagt, Musik lässt sich ja abspielen nur eben nicht so komfortabel, wie versprochen. :(

  • AW: Probleme mit dem Musik-Player vom GD510


    Es hört sich so an, als hättest du das Gerät noch nicht sehr lange. Geh zu dem Händler und tausch es gegen ein neues.
    Es könnte übrigens auch sein, dass die Speicherkarte für den Player zu groß, schnell oder langsam ist, obwohl der Dateimanager funzt.
    Ich erinnere mich an ein ähnliches Problem mit einem Samsung-Gerät. Man konnte die Dateien im Dateimanager sehen, wenn man sie aber z.b. als Klingelton einstellen wollte, ging es nicht. Ich hab damals die 2GB Karte gegen eine 1GB getauscht und es lief.

  • AW: Probleme mit dem Musik-Player vom GD510


    mp3`s braucht man normalerweise nicht in Sounds zu kopieren- es reicht wenn sie einfach auf einen leeren Platz deiner SD Karte kopiert werdem. Dann im mp3 Player unter Optionen- Biblothek aktualisieren.(Anleitung)


    In der Regiserkarte "Unterhaltung" Musik antippen. Dort unter alle Titel gehen- aktualisieren- dann sollten die mp3 dort auftauchen.

  • AW: Probleme mit dem Musik-Player vom GD510


    doch, hab das schon ne Weile aber da nun mein mp3-Player endgültig kaputt gegangen ist, fang ich jetzt erst an, es als Handy zu nutzen. Vielleicht find ich ja noch nen Weg.


    Kann die Musik ja ausm Ordner und so abspielen (dann öffnet sich auch der Player) und auch als Klingelton verwenden aber vielleicht liegts ja doch an der (8GB-)Karte...


    Kann halt nur nicht den Player direkt starten und dann auf Play drücken

  • AW: Probleme mit dem Musik-Player vom GD510


    Eigentlich sollte das Handy bis 8GB unterstützen, allerdings hab ich auch shcon von Problemen gehört die auf SD-Karten beruhten. Wenn du die Möglichkeit hast, versuch doch mal ne kleinere, vielleicht liegt es wirklich an der Karte.

  • AW: Probleme mit dem Musik-Player vom GD510


    textilfreshgmbh: na das mein ich ja, das geht eben nicht. Wenn ich auf 'Musik' klicke, erscheint dieser "Warten-Pfeil-Kreis" Ich könnte ja nochmal versuchen, das ne Nacht durchlaufen zu lassen aber ich fürchte, das wird nicht viel bringen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!