fragen und probleme

  • hallo


    ich hoffe mir kann jemand helfen



    ich hab seit ein paar tagen das LG Gw620 und muss ehrlich sagen ich bin bisher enttäuscht,


    so wie es aussieht kann man zb den kamara auslöseton nicht abstellen oder irre ich mich da?


    oder man kann keine ordner erstellen in der galerie.


    dann habe ich das problem das ich auch den sms ton nicht ändern kann. nur die töne die vorgegeben sind.


    ich ging davon aus das es bei so einem handy es machbar ist das zu ändern. laut netz geht das mit einem app nur kann ich es nicht laden.


    steht immer fehlgeschlagen.. kann mir vielleicht irgend jemand helfen? ich weiß nicht weiter

  • AW: fragen und probleme


    Stimmt mit dem App Tone Picker aus dem Android Market geht das. Kommst du denn normal ins Internet?
    Ordner für Bilder ect. kannst du mit dem App App 'SDrescan' anlegen und verwalten.

  • AW: fragen und probleme


    ja ich komm normal ins netz hab base darauf installiert und hab auch die i net flat dazu.. ich hab das "ringe exended" oder so gesucht. das hatte ich im netz gefunden um die sms töne zu ändern. wenn ich es lade kommt nur immer wieder fehlgeschlagen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!