Tausche mein Samsung H1 gegen ALLES

  • Möchte mein Samsung H1 tauschen.Das Gerät hat 16GB internen Speicher und eine 5 Megapixel Kamera mit Blitz.
    Tausche das Gerät gegen so gut wie ALLES.
    Das Gerät ist aus einem Vodafone Vertrag, aber mit allen Karten nutzbar. Ich selbst benutze es auch mit einer T-Mobile Xtra Card. Funktioniert einwandfrei. Das Handy wurde vor 2 Wochen erst gegen ein neues eingetauscht. Also ist das Handy bis auf die Akkuklappe und den Akku komplett neu!
    Auf Wunsch kann ich auch noch ein paar Bilder hochladen.
    Meldet euch! [Blockierte Grafik: http://www.handy-tausch.de/tauschen-verkaufen/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif]

  • AW: Tausche mein Samsung H1 gegen ALLES


    Bitte entsprechend unserer Marktplatzregeln Nickname mit dazugehörigem Bild(bitte eigenes Bild deines Handys!) reinsetzen!

  • AW: Tausche mein Samsung H1 gegen ALLES


    also wenn du dann die Bilder usw reingesetzt hast, würd ich dir gern ein Angebot machen :) Fotos werde ich dann Montag selbst reinsetzen.. hätte ein LG kp500 im Angebot und natürlich würd ich dir ein paar Euro dazu zahlen... Gerät ist am 02.11.2010 neu gekauft ohne Vertrag gekauft... kein SimLock, kein Branding...


    Edit: Fotos erst Montag, da ich mit dem Handy nicht das Handy selbst fotografieren kann :P Montag hab ich die Möglichkeit ne Cam zu bekommen.

  • AW: Tausche mein Samsung H1 gegen ALLES


    Bin am KP500 nicht direkt interessiert, da ich sonst mit dem h1 gut zurecht komme. Aber du kannst mir ja erstmal ein konkretes Angebot machen. Würde es gegebenenfalls auch ohne Tausch einfach nur verkaufen.
    Meld' dich einfach. Aber schonmal danke für's Interesse.

  • AW: Tausche mein Samsung H1 gegen ALLES


    hey... ich muss mein Angebot leider zurückziehen... mir kam da nun meine Stromnachzahlung dazwischen...tut mir leid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!