CallYa Websession von Vodafone gekündigt

  • Hallo,


    ich habe nach längerer Zeit wiedermal meinen Callya Websession in Betrieb genommen. Jetzt habe ich folgende SMS empfangen:


    Zitat

    Lieber Kunde, Ihren Vertrag kündigen wir fristgerecht und sperren Ihre Karte in 1 Monat. Möchten Sie CallYa weiternutzen, rufen Sie die 12007 an oder laden Sie auf. Sie schließen so einen Neuvertrag zu gleichen Konditionen ab. Ihr Vertragsangebot nehmen wir an, indem wir die Karte nicht sperren.


    Die SMS war vom 15.01. habe sie zufällig heute bekommen, nach der Aufladung. Wielange hat sich jetzt mein "Vertrag" mit Vodafone verlängert? Ich dachte ich hätte keinen Vertrag?


    Ansonsten wie soll ich denn die 12007 denn mit einer Datenkarte anrufen :gruebel: Steckt hinter dieser Vodafone Kurzwahl die ganz normale Kundenhotline? Hätte ich durch den Anruf die Karte auch ohne Aufladung aktivieren können...


    Fragen über Fragen ;)

  • AW: CallYa Websession von Vodafone gekündigt


    Ein Prepaidvertrag ist auch ein Vertrag - wenn auch ohne feste Laufzeit, Fixkosten und dergleichen ;)


    Wenn du lange Zeit kein Guthaben nachgeladen hast, werden Prepaidkarten in der Regel vom Anbieter deaktiviert.
    Lade einfach Guthaben nach und es sollte alles wieder gehen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!