bei meinem n95 ist ständig der akku leer

  • hallo vielleicht hat jemand einen rat für micht was mit meinem n95 los ist....


    wenn ich es geladen habe, hält mein akku fast einen 1tag lang.... es ist ein neuer akku ich lade das handy morgens und abend muß ich es wieder laden...


    habe mir die software neu draufgenacht und es ist immer noch so.... in einem laden ist mir gesagt worden, das ich es einschicken lassen muß.....


    hat jemand ein tipp was ich machen kann oder soll?!?!?!?!



    liebe grüße

  • AW: bei meinem n95 ist ständig der akku leer


    alle Sparfunktionen aktiviert( Aktiver Standby aus, Displayhelligkeit minimun, Bluetooth aus, Zeileninfo aus, Wlan-Suche aus, falls kein Internet mobil gebraucht auf GSM im Netzstandard stellen.


    Zudem bei dem neuen Akku unbedingt die Erstladezyklen beachten!!

  • AW: bei meinem n95 ist ständig der akku leer


    hallo @luna2010...,


    du schreibst der akku ist neu, ist es ein originaler nokia akku?


    wenn nein, würde ich dir raten nicht auf ein paar euro zu schauen und einen originalakku zu kaufen u. einzusetzen.


    wenn du einen originalakku drinne hast, kannst du ja auch mal hier eine anfrage starten.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: bei meinem n95 ist ständig der akku leer


    am akku wird es nicht liegen, da es der zweite ist... den ersten den ich hatte der ist weiter gegeben worden und der hält fast eine woche in dauerbetrieb....

  • AW: bei meinem n95 ist ständig der akku leer


    hallo @luna2010...,


    dann kannst du diese möglichkeit natürlich ausschließen.
    scheint tatsächlich ein defekt im gerät vorzuliegen.
    frag mal bei den jungs/mädels im oben von mir eingefügten link nach was es sein könnte u. wie lange es bei denen dauern würde bis du dein gerät wieder bekommst.
    aus beobachtungen u. rückmeldungen von vielen user kann man erkennen das die ziemlich fix sind und du dein handy schnell wieder in den händen hast.


    du kannst dich aber auch mal hier im forum mit funshopper_de über eine PN in verbindung setzen, der arbeitet bei blue-nokia u. kann dir sicherlich schon vorab mal ein kurzes statement abgeben.


    in diesem sinne


    proofman

  • AW: bei meinem n95 ist ständig der akku leer


    Wenn Akku 100% ausgeschlossen werden kann, sollte mich es nicht wundern wenn ein mechanischer Defekt vor liegt.


    Gerade bei Sturz und Feuchtigkeitsschäden, kriegt die Endstufe gern mal was ab und dann verbraucht die Endstufe den meisten Strom.


    An welche Möglichkeit ich vorhin bei der Antwort der PN nicht gedacht habe, wohnst Du in einer Gegend wo allgemein schlechter Emfpang herrscht?

  • AW: bei meinem n95 ist ständig der akku leer


    evtl.Netzschwankungen- (mal mehr-mal weniger Balken)stelle mal versuchsweise im Netzmodus auf GSM manuell und schau ob der Akku dann länger hält

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!