Suche Dual Sim Handy

  • Hallo liebe Handyforum-Gemeinde,


    ich suche seit geraumer Zeit ein Dual SIM Handy und google mich so von Seite zu Seite. Allerdings ist das Ergebnis nicht wirklich befriedigend. Viele No-Name-Handys und irgendwie hat mich noch keines richtig überzeugt.


    Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, Tipps, Seiten, wo ich fündig werden könnte.
    Mir ist wichtig:
    Gleichzeitig über 2 Simkarten erreichbar sein(logisch).
    Ein großer SMS Speicher und damit verbunden eine Konversationsübersicht/Nachrichtenverlauf(Das finde ich super übersichtlich und ich will einfach nicht ohne *lach*)
    Langes Standby und vorallem lange Sprechzeit.


    Mir ist egal ob Touchscreem oder mit so einer "richtigen" Tastatur.
    Insgesamt sollte es einfach zu bedienen sein und ja - ich glaube fast, das wars schon an Anforderungen.


    Es muss kein Handy einer bekannten Handymarke sein. Ich lese und kaufe aber sehr oft über Rezensionen(sprich ich lese gerne die Erfahrungsberichte und diese beeinflussen auch meine Kaufentscheidung), was einfach irgendwie bei den No-Name-Produkten nicht ganz einfach ist, da was zu finden. Achja - der Preis: Die Schmerzgrenze liegt bei 250€ ohne Vertrag, ohne Simlock etc pp.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im voraus!

  • AW: Suche Dual Sim Handy


    Air phone i68 4G Handy Touchscreen WiFi, Duals Sim *NEU bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 26.01.11 14:35:23 MEZ) wäre ein duals sim handy - allerdings hat es laut amazon.de relativ schlechte kritiken... ka ob das was für dich ist^^

  • AW: Suche Dual Sim Handy


    Das hatte ich auch schon entdeckt. Preislich und optisch gesehen ists ok. Allerdings sind in der EbayAnzeige keine Angaben zum Speicher vorhanden, demnach weiß ich nicht, wie viele Nachrichten ich speichern kann und ob ich diesen Verlauf habe wie bei meinem derzeitigen Yari(S. E.).


    Ich find das Handy nicht mal bei Amazon unter dem Modellnamen. Und ja - die Kritiken bei den meisten dieser No-Name-Handys sind echt niederschmetternd.


    Ich hatte dann noch eines von Acer entdeckt, aber das übersteigt mein finanziellen Spielraum um längen.


    Ich hab einfach keine Lust mein Geld für irgend einen Unrat auszugeben, ich denke mal, da gehts jedem so. Und an sich dachte ich eigentlich, dass meine Anforderungen an so ein Handy jetzt nicht soooo hoch sind.


    Aber danke dennoch für deinen Tipp!

  • AW: Suche Dual Sim Handy


    schau Dir mal das:


    Mobistel EL400 silber (5,1 cm (2 Zoll) Display) Handy ohne Branding von Mobistel Preis ca 80 Euro


    an- oder


    Samsung B5722 Handy (Dual-Sim-Funktion, Touchscreen, Kamera) dark brown Prteis ca 120 Euro

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!