Probleme mit Google MAIL

  • Hallo HTC Freunde!
    Leider habe ich schon wieder ein Problem. Ich habe meine Google Konto bei meinem Desire Z eingerichtet, dabei habe ich die Adresse per IMAP eingerichtet. Auf Google habe ich über Pop3 zusätzlich 2 Konten von GMX eingerichtet. Zusammenfassend gesagt, habe ich also insgesamt 3 E-Mail Konten. Und alles läuft über Google.


    Inzwischen ist mir aufgefallen, das auf dem Handy nicht alle E-Mails im Posteingang anzeigt werden, nur wenn ich in das Label "Alle E-Mails" gehe sehe ich alle. Leider kann ich keinen Zusammenhang erkennen, warum manche e-Mails angezeigt werden und andere nicht. AUf dem PC sind auch alle E-Mails da.


    Des Weiteren ist mir aufgefallen, das ich Google Mail App nicht updaten kann. Auf Appbrain kommt da immer ein Fehler. Habt ihr eine Idee warum? Evtl. Löst das Update den Fehler.


    Wie auch immer mich Stört, das es extrem, das nicht alle e-Mails angezeigt werden. Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Viele grüße


    Peter

  • AW: Probleme mit Google MAIL


    Wenn ich es richtig sehe gehe wie folgt vor:


    Öffne das Mailprogramm und tippe auf Menü. Dort gibt es einen Punkt "Ordner"-den auswählen. Danach solltest du ein PopUp Fenster bekommen deines gesamten IMAP Postfaches

  • AW: Probleme mit Google MAIL


    Sowie du das beschrieben hast finde ich es nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mich richtig ausgedrückt habe.


    Also: im Posteingang werden nicht immer alle e-Mails angezeigt. Wenn ich in alle EMails (Label) gehe, finde ich alle Emails. Das ist aber umständlich und außerdem weiß ich nicht wann Emails nicht angezeigt werden im Posteingang, also wenn welche fehlen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Probleme mit Google MAIL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!