Wasser- und Lackschäden durch Waschmaschine (C510)

  • Wie der Titel es schon sagt.. habe ich nach der Arbeit total vergessen mein Handy aus den Arbeitsklamotten zu entnehmen.
    Dadurch das ich aber morgen frisch gewaschene Kleider brauche, habe ich sie gewaschen und natürlich mein handy gleich mit (dumm von mir =/ ich weis, aber was will man machen wenn man es vergisst -,- )

    Nach dem Waschgang stellte ich fest das mein Handy in der Trommel lag,

    Dadurch das ich mein Handy am 16.10.10 gekauft habe, und gleich noch für 25 Euro eine Versicherung (für 25 Euro, für 2 Jahre) abgeschlossen habe, weis ich nicht, ob der Lackschaden der durch dén Wachgang von der Trommel entstand, auch erbeuert wird...

    Mein Handy sieht nicht mehr so prickelnd wie vorher aus....

    Und muss ich das Handy jetzt so lassen? für den Versicherungsschutz? oder kann ich es öffnen und trocknen lassen? >_<

    (Der Versicherungsschutz habe ich dirdckt beim verkäufer machen lassen >Media Markt< )

    Ich bitte um schnelle antwort =)
    mfg.. ich danke euch schonmal für eure hilfe

  • AW: Wasser- und Lackschäden durch Waschmaschine (C510)


    Bei MediaMarkt würde ich ja jetzt spontan auf EWP tippen, allerdings kostet die monatlich was und nicht einmalig 25 € - also kanns die wohl nicht sein... Dazu hätte ich dir was sagen können ;)


    Also Handy ansacken, alle Unterlagen mitnehmen und im MediaMarkt vorstellig werden ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!