Congstar Sprechtarif - wie lange gültig?

  • Hallo,


    ich nutze noch einen alten Congstar Sprechtarif, bei dem ich verschiedene Optionen hinzubuchen kann. Weiß jemand, wielange der Sprechtarif bei Congstar noch gültig sein wird?


    Da es sich hier eigentlich um einen Vertrag handelt mit 0,00€ Grundgebühr, wird dieser überhaupt irgendwann dekativiert wenn ich nicht mehr telefoniere, oder läuft er immer weiter :gruebel:

  • AW: Congstar Sprechtarif - wie lange gültig?


    Der alte Baukastentarif ist IMHO monatlich kündbar, auch von Congstar. Eine Deaktivierung ohne Kündigung ist nicht möglich, da es ja ein Vertragstarif mit monatlicher Bindung und 2 Wochen Kündigungsfrist ist.


    Du bekommst eine Deaktivierung also schon vorher durch die ordentliche Kündigung mit. Aufgrund der bisherigen Praxis ist damit aber nur bei exzessiver Nutzung von gebuchten Flatrates zu rechnen.

  • AW: Congstar Sprechtarif - wie lange gültig?


    Außerdem bieten einige Anbieter schon deutlich günstigere Allnet-Flats wie o2 oder Base. Ich glaube daher kaum, das im Moment von Congstar gekündigt wird. die Flatrate-Preise sind gegenüber der Konkurrenz jetzt meist teurer.


    Ein Schnäppchen ist der Tarife daher nicht mehr.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!