Welches Handy zu dem Ladegerät

  • AW: Welches Handy zu dem Ladegerät


    Dafür bekommst du kein Gerät mehr. Sieht aus wie von einem alten Motorola Timeport:
    [Blockierte Grafik: http://www.mobilephone-spares.com/images/P/p7389.jpg]
    Kann zwar sein, dass ein paar wenige nicht ganz so alte Geräte noch einen solchen Anschluss haben, aber neue auf keinen Fall. Schon ab dem Motorola RAZR V3 haben eigentlich alle Motos Mini- oder Micro-USB Ladekabel. Könnte aber auch von nem alten Siemens sein... Welcher Autohersteller?

  • AW: Welches Handy zu dem Ladegerät


    ja Siemens(alt) hat auch so ein Ding. Es gibt aber im Handel Adapther um das abgebildete mit anderen Handys zu verbinden

  • AW: Welches Handy zu dem Ladegerät


    Aber nich wenn man nich weiss von was das Teil ist oder willst du alle kaufen und ausprobieren?
    Mal ganz abgesehen davon würde ich mir erstmal gedanken um Volt und Ladestrom machen bevor ich so einen Aufwand betreibe, sonst schrottet man sein neues Handy auch gleich. Die bessere Alternative wäre einfach den Krempel gegen ein anderes Kabel zu tauschen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!