Verkaufe MacBook Pro 17" i7 ...

  • Aus finanziellen Gründen verkaufe ich mein sehr gut gepflegtes 1A Zustand MacBook Pro 17 Zoll Neu vom Juni 2010 also das neueste, mit: PROCESSOR 2.66GHz Intel Core i7, MEMORY 8GB 1066MHZ DDR3 SDRM - 2X4GB, HARD DRIVE 500GB Serial ATA Drive @ 7200, OPTICAL DRIVE SuperDrive 8X DL, Display MBP 17"HR Antiglare WS Display, Apple Software - iWork No iWork preinstalled Apple Software - Final Cut Exp No Final Cut Express preinstd Apple Software - Aperture No Aperture Preinstalled Apple Software - Logic Express No Logic Express Preinstalled Apple Software - Filemaker No FileMaker Preinstalled Apple Software - MS Office No MSO preinstalled DVI Adapter No DVI Adapter VGA Adapter No VGA Adapter KEYBOARD AND DOCUMENTATION Keyboard/Users Guide-DEU COUNTRY KIT Country Kit-DEU.
    Als Zugabe von mir gibt es noch den Apple Care Plan = die Garantieerweiterung um 3 Jahre und eine große Case Logic Laptopumhängetasche mit vielen Fächern. Das MacBook hat kleine Kratzer an der Oberfläche des Gehäuses nicht innen! Display etc ok. Die Kratzer sind Gebrauchsspuren die sich bei dem Aluminumgehäuse nicht vermeiden lassen aber nicht die Optik stören da kaum sichtbar. Preis 2.500 Euro. Kaufpreis war ca. 3.000 Euro nur für das MacBook, der Apple Care hat 349 Euro gekostet und die Laptoptasche 89 Euro also über 600 Euro günstiger. Bei Selbstabholung 50 Euro günstiger und Barzahlung möglich ansonsten Überweisung oder Paypal. Sobald das Geld eingegangen ist wird das MacBook inklusive allem Zubehör und Laptoptasche versichert verschickt. Bitte nur ernstgemeinste Anfragen! Die Ausstattung ist genau angegeben. Versendung im Neuzustand = Auslieferungszustand. Danke!
    Ich hätte das MacBook Pro bei Amazon eingestellt nur gibt es diese Version davon dort nicht. Meine Referenzen in Amazon siehe unter:
    Amazon.de:Händlershop von zaubermouse2
    Das ist mein Verkäufershop dort und hier kann man auch meine Bewertungen sehen. VERKAUF NUR IN GERMANY !!!

  • AW: Verkaufe MacBook Pro 17" i7 ...


    vielleicht solltest du den Preis noch einmal überdenken. :) Das Gerät gibts für 2.233€ neu... (erstes Googleergebnis) zumal Computer schon derb an Wert verlieren, sobald man mit dem Gerät nur den Laden verlässt.

  • AW: Verkaufe MacBook Pro 17" i7 ...


    Hallo, auf welcher Seite soll das gewesen sein und welches Angebot? Ich hab da nichts gefunden. War da auch der Apple Care Plan dabei? Ich kann das MacBook Pro auch ohne und ohne die große Laptoptasche anbieten, dann käme ich auch unter diesen Preis. Ich bin schon von 2800 auf 2500 Euro runter. Also mehr geht echt nicht.

  • AW: Verkaufe MacBook Pro 17" i7 ...


    handelt es sich um dieses Modell?


    Apple MacBook Pro MC373D/A | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen

  • AW: Verkaufe MacBook Pro 17" i7 ...


    Hallo, nein, wenn man genau hinschaut ist das das 15 Zoll MB Pro !!!

    In meiner Beschreibung steht genau drin dass es ein

    17 Zoll MacBook Pro ist der neuesten Gerneration mit einer Zusammenstellung die man nur im Applestore bekommt!

    Meins ist mit Antiglare Bildschirm und 8 GB Arbeitsspeicher. Die normale Version hat 4 GB Arbeitsspeicher und je nach dem auch eine andere HDD.
    Bei mir ist eine 500 GB HDD mit 7.200 U/min drin.

    Also eine extra Ausstattung die im Applestore in meiner Ausstattung neu

    2.879,01 €inkl. MwSt.

    kostet und das nur für das MacBook ohne Apple Care Protection Plan und der Laptoptasche.

    Mit Apple Care Protection Plan Garantie kostet es:

    3.228,02 €inkl. MwSt.

    Ich hoffe geholfen zu haben!

  • AW: Verkaufe MacBook Pro 17" i7 ...


    Apple MacBook Pro 17 i7 2,66GHz 4GB 500GB (Z0GPMC024W93500322) 004598 @ DigiTrends! - BERLIN-


    da ist das Angebot. :) versteh mich nicht falsch, ich möchte es dir nicht schlecht reden. Es kann ja auch ne Hilfestellung sein. :)

  • AW: Verkaufe MacBook Pro 17" i7 ...


    Hallo,

    ja aber ich finde Deine Aussage trotzdem irreführend, da es sind um nicht dasselbe Modell handelt wie meines!

    In meiner letzten Antwort seht genau drin auch in meiner Beschreibung dass es sich um eine Sonderausführung handelt und in der Ausstattung die Du gefunden hast ist auch kein Apple Care etc mit drin ...

    Also wird dieses mit zusätzlich 4GB Arbeitsspeicher und schnelleren 500 GB HDD auch noch teurer ...

    Nun wer Interesse hat sollte auch sich alles genau durchlesen und genau vergleichen ...

    Viele Grüße

  • AW: Verkaufe MacBook Pro 17" i7 ...


    Interesse hätte ich auch.Doch nicht für den Preis.
    Es ist verständlich, dass man das eigene Gerät nicht zu weit unter dem Verkaufspreis verkaufen will. Doch man muss schmerzlich gestehen, dass dieser Preis unrealistisch ist. Die Preise in diesem Segment purzeln regelrecht.
    z.B. gibts die alten MacBook Air für unter 500€, weil das neu raus ist. Das ist nicht mal ein drittel des Originalpreises. Und die Geräte sind auch kaum älter als ein Jahr.


    Also überleg es dir mit dem Preis nochmal.


    GRuß

  • AW: Verkaufe MacBook Pro 17" i7 ...


    das war net ansatzweise böse von mir gemeint. Nur ist es leider so, dass grad der Wert für PCs und Co. nur noch 2/3 is, sobald du ihn das erste Mal einschaltest...


    die Extras und die Versicherung sind cool... nur is der Preis wirklich unrealistisch.

  • AW: Verkaufe MacBook Pro 17" i7 ...


    Ja leider ist es so man kann nicht fast den Neupreis erwarten ich denke auch du musst mit deinem Preis noch etwas runter gehen sonst wirst du wohl keinen Käufer finden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!