Nokia 6500 Slider - Problem beim anmachen!

  • nabend zusammen, ich wende mich an euch weil ich hoffe das ihr einen rat habt, und zwar habe ich ein Nokia 6500 Slider es ging immer ohne probleme, bis auf einen Tag da habe ich es ausgemacht und wollte es am anderen Tag wieder anmachen, und was passiert: Das Handy geht an, Nokia logo kommt auch und pin abfrage auch aber danach will der angehen aber der bildschrim wird schwarz und es kommen kurz ganz viele pixel und dann wieder aus wenn ich eine taste drücke kommt das gleiche wieder und dann geht es ganz aus. Ich habe nun versucht zurückzusetzen das lässt der mich kurz machen aber in dem moment wo dann weiter steht geht wieder alles dunkel und ich kann nix mehr machen, hoffe es kann mir einer helfen :(

  • AW: Nokia 6500 Slider - Problem beim anmachen!


    Versuche mal folgendes:


    Akku einige Zeit entfernen, starten ohne SD Karte.


    Vllt. hilft auch ein Hardreset:


    wenn möglich: * # 7370 #


    oder


    * und 3 und grüner Hörer beim Einschaltendes Handy gedrückt halten

  • AW: Nokia 6500 Slider - Problem beim anmachen!


    Hallo, also das mit dem *# geht nicht, weil sobald ich was eingeben will wieder ausgeht also schaffe ich das nichtmal. Und das mit denn 3 Tasten beim anmache gedrückt halten geht auch nicht, bzw das geht dann normal an und der fragt nach meinem PIN! Was kann ich tun?

  • AW: Nokia 6500 Slider - Problem beim anmachen!


    Das ist logisch ;) das mache ich ja dann auch, und danach will ich denn Reset machen aber es geht direkt wieder aus sobald ich tasten drücke! :( bis zur Pin eingabe bleibt es auch an, und es passiert nichts!

  • AW: Nokia 6500 Slider - Problem beim anmachen!


    hallo,


    wende dich per PN an funshopper_de und erkläre im dein dilemma, oder verweis ihn auf diesen thread.
    wenn dir einer bei so einem problem helfen kann dann er:)



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!