Erfahrungen mit Myhammer.de ?

  • Hallo,


    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Handwerker Plattform Myhammer.de gemacht?


    Die machen ja im TV ziemlich viel Werbung, hab mir die Seite auch schon mal angeschaut und möchte mal wissen ob wirklich alles so glatt läuft wie es im TV präsentiert wird

  • AW: Erfahrungen mit Myhammer.de ?


    so wie und ob kommt drauf an bei MY hammer ist das so wer an biliegsten arbeiten kann bekommt die Arbeit ! Nur was billieg ist ist auch nicht immer gut :ugly: ein bericht gab es mal bei RTL ist aber schon länger her!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Erfahrungen mit Myhammer.de ?


    muste ja eigendlich klappen bist ja vertraglich gebunden da der arbeiter

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Erfahrungen mit Myhammer.de ?


    ich komme aus Essen und suche jemanden der meinen Hobby Keller ausbaut....mit Steckdosen Lichtschalter.....fließen auf dem Boden einfach gemüdlich....machen damit ich dort meine RUHE habe ....

  • AW: Erfahrungen mit Myhammer.de ?


    also wir haben über myhammer schon mal ein transportunternehmen gebucht, welches einen alten küchenschrank aus frankfurt am main nach hamburg gebracht hat. wir haben das super günstig bekommen. der anbieter war mit abstand der günstigste. die einzige vorgabe von ihm war der liefertag, weil er den schrank nämlich bei einem anderen umzug einfach mit in seinen wagen gepackt hat. das war aber kein problem für uns. wir haben eben vier wochen gewartet und dann war der schrank hier. also wir haben mit myhammer also gute erfahrungen gemacht.
    würde da immer wieder eine anfrage stellen, wenn wir mal wieder einen handwerker oder transporteur benötigen. war wirklich top!


    mona31

  • AW: Erfahrungen mit Myhammer.de ?


    Hallo,


    nun wer billig arbeiten anbietet, kann nur bei zwei Dingen sparen den Materialien oder beim Arbeitslohn. Wenn der Handwerker nicht am Lohn für sich sparen will, dann muss er schnell sein. Nun bei manchen Sachen ist Schnelligkeit nicht immer das beste.
    Daher würde ich mir überlegen ob ich das billigste Angebot nehme.


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!