HTC Desire HD mit Outlook 2007

  • Guten Abend,


    ich habe mir heute ein neues HTC Desire HD Smartphone gekauft. Jetzt habe ich gemerkt, daß ich eigentlich gar keine Ahnung im Umgang mit diesem Handy habe. Ich benutze für meine Termin und Aufgabenplanung Outook 2007. Wie gehe ich jetzt am besten vor, um alle meine Outlook Daten(Kalender,Aufgaben,Kontakte) auf mein HTC zu bekommen. Muss ich irgendwelche Apps runterladen?


    Vielen Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus :-)

  • AW: HTC Desire HD mit Outlook 2007


    Funzt mit den Programmen 'htc sync' oder aber auch mit 'MyPhoneExplorer'.

  • AW: HTC Desire HD mit Outlook 2007


    Ahhh super!!
    Habe jetzt meinen Outlook Kalender mit heinem htc gesynct. Bin dann auf den Standardkalender gegegangen und habe es mir mal angeschaut. Leider ist das nicht so besonders. Gibt es einen besseren Kalender evtl. Wo die Termine übersichtlicher draufstehen?

  • AW: HTC Desire HD mit Outlook 2007


    Guten Abend,


    ich habe mir heute ein neues HTC Desire HD Smartphone gekauft. Jetzt habe ich gemerkt, daß ich eigentlich gar keine Ahnung im Umgang mit diesem Handy habe. Ich benutze für meine Termin und Aufgabenplanung Outook 2007. Wie gehe ich jetzt am besten vor, um alle meine Outlook Daten(Kalender,Aufgaben,Kontakte) auf mein HTC zu bekommen. Muss ich irgendwelche Apps runterladen?


    Vielen Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus :-)


    Macko-2000 hat dasselbe Problem und braucht Hilfe

  • AW: HTC Desire HD mit Outlook 2007


    Ich habe das DHD neu, alle kontakte von Outlook geladen, alle sind doppelt vorhanden.
    Die Termine aus Outlook werden nicht wie gewünscht übernommen. Die Geburtstagseinträge meiner Kontakte kommen alle für jeden Kalendertag vor, die Termine zu finden ist ein Problem.
    Wer kann helfen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!