N8 Anrufer ist kaum zu verstehen

  • Hallo zusammen,

    seit heute morgen habe ich mit meinem N8 Akustikprobleme. Wenn ich den Hörer ans Ohr halte ist der Anrufer nur noch schwer zu verstehen und die Sprachqualität des Anrufers ist sehr schlecht geworden. (Vergleichbar als wäre der Klinkenstecker vom Kopfhörer nicht richtig in der Buchse).

    Hat jemand einen Tip?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Ne schöne Jroos

    ne jung vom Land

  • AW: N8 Anrufer ist kaum zu verstehen


    Naja, die schlimmste Befürchtung die man haben kann ist, dass das Chassis im Hörer defekt ist. Gerissene Membran oder ähnliches. Ist mir schon 2 Mal passiert. Da geht kein Weg an einer Reperatur vorbei.


    Gruß

  • AW: N8 Anrufer ist kaum zu verstehen


    Danke erst mal für die Antwort.

    Ich habe das Handy seit ca. einer Woche und wird immer in einer Handytasche transportiert. Wie kann das passieren.
    Wo kann ich das reparieren lassen?
    Wie teuer ist das?
    Wie lange dauert es.

    Vielen Dank...

    ne schöne Jroos

    ne Jung vom Land

  • AW: N8 Anrufer ist kaum zu verstehen


    Morgen ich würde auch sagen der Lautsprecher ist defekt
    reparieren lassen kannst du es in einem Handyshop deines vertrauens
    oder eventuell sogar auf garantie versuchen wenn es erst eine woche als ist
    ansonsten melde dich mal bei dem kollegen funshopper_de hier im forum

  • AW: N8 Anrufer ist kaum zu verstehen


    Vielen Dank.

    Ich werde versuchen, dass Gerät umzutauschen.

    Da ich es aber schon eingerichtet habe

    Profimail eingerichtet
    Office
    Kontaktdaten
    Kalenderdaten
    Kaspersky

    wie bekomme ich die Programme auf mein neues Handy und was für mich viel wichtiger ist, wie bekomme ich das Handy so gelöscht, dass alle Daten unwiederbringlich aus dem Telefon entfernt werden?

    Vielen Dank

    ne schöne Jroos

    ne jung vom Land

  • AW: N8 Anrufer ist kaum zu verstehen


    Die Programme kannst du dir über den OVI Store neu hohlen ohne neu zu bezahlen da du sie ja schon einmal bezahlt und geladen hast über deinen account und unwiederuflich löschen das handy auf werkszustand zurücksetzen

  • AW: N8 Anrufer ist kaum zu verstehen


    Du kannst(falls es kein Hardwarfehler sein sollte) mal die stromlos Methode probieren:
    bei ausgeschaltenem Gerät die Powertaste ca 8-15 Sek. gedrückt halten bis 3 x vibriert-danach normal anstellen.

  • AW: N8 Anrufer ist kaum zu verstehen


    Morgen ich würde auch sagen der Lautsprecher ist defekt
    reparieren lassen kannst du es in einem Handyshop deines vertrauens
    oder eventuell sogar auf garantie versuchen wenn es erst eine woche als ist
    ansonsten melde dich mal bei dem kollegen funshopper_de hier im forum


    Wieso versuchen? Sowas ist ein ganz klarer Garantiefall und wird selbst nach 20 Monaten immer noch repariert. Es gibt nichts an einem HAndy was "Verscheißteil" ist, vom Akku mal abgesehen, selbst wenn du jeden Tag 10Std damit telefonierst.

  • AW: N8 Anrufer ist kaum zu verstehen


    Hallo Zusammen und Danke für Eure Hilfe.
    Ich habe inzwischen mit meinem Lieferanten Kontakt aufgenommen und erfahren, dass ich ein neues N8 zugesendet bekomme. Da ich mein Handy sowohl privat, als auch gewerblich nutze sind dort sehr viele Daten gespeichert. Gibt es die Möglichkeit alle Daten zu löschen, so das sie nicht mehr herstellbar sind (Rückstellung auf Werkseinstellungen habe ich bei einem Nokia einmal gemacht und es dann weitergegeben. Leider wurden Termine wie Geburtstage weiter angezeigt)? Ggf. durch einen Reset oder Hardreset (habe davon im Net mal was gelesen). Wenn dem so ist was muss ich mit dem Handy machen?

    Vorab schon mal vielen Dank.

    Ne schöne Jrooss

    ne jung vom Land

  • AW: N8 Anrufer ist kaum zu verstehen


    Über Hardreset kannst du alles löschen:


    *#7370#

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!