Vertragsbestandteil plötzlich gestrichen

  • hallo zusammen,


    ich habe eine frage:
    kann ein anbieter einen vertragsbestandteil plötzlich löschen weil dieser so nicht mehr möglich?


    zum thema:
    mir wurde 2008 aus kulanz zum time&more 200web ein bonus gewährt, sprich ich habe den time&more 200web als code 25 bekommen. (studententarif) obwohl ich nicht studiere. die dame meinte, sie könne das so einrichten, weil ich halt nach einem bonus gefragt habe da ich nun schon 20jahre bei eplus bin.


    die laufzeit dieses bonus ist nun wohl vorbei, und auf mein nachfragen warum das nicht abgezogen wurde im dezember, meinte eplus nun gerade sie brauchen nun wieder einen neuen studiennachweis.
    hab ich aber nicht.


    können die mir das so einfach streichen?


    soll ich einfach nochmal anrufen und sagen mir wurde das damals so gewährt, ohne nachweis?
    ich hab halt grad am telefon, da ich total perplex war..gesagt ich studiere noch, als der mann nachgefragt hatte..
    hm..


    danke euch für eure hilfe.


    lg
    queeny

  • AW: Vertragsbestandteil plötzlich gestrichen


    Einfach nochmal anrufen und mit denen ruhig reden vllt geben sie dir aus kulanz wieder nen neuen bonus meines wissens nach dürfen die das nach 2 jahren nach nem neuen nachweis fragen

  • AW: Vertragsbestandteil plötzlich gestrichen


    Einfach nochmal anrufen und mit denen ruhig reden vllt geben sie dir aus kulanz wieder nen neuen bonus meines wissens nach dürfen die das nach 2 jahren nach nem neuen nachweis fragen


    danke dir!
    :-)
    ja, das werd ich machen,
    dumm nur dass ich grade im 1.gespräch gesagt habe, "klar studiere ich noch!"
    weil ich kurz nicht wusste was ich sagen soll.
    erst dann fiel mir ein dass das ja so abgemacht wurde.
    protokollieren die nicht die gespräche?

  • AW: Vertragsbestandteil plötzlich gestrichen