HTC Desire im Vodafonenetz über Debitel Vertrag

  • Hallo,


    ich komme gerade von Saturn und dort ist mir ein Smartphone samt Vertrag angeboten worden.


    Das Gerät war ein HTC Desire für 1 € mit Handyflat und jede SMS / Telefonminute zu 0,19 cent/Minute. Die Grunhgebühr wäre 19,95 € / Monat.


    Die Mobileflat wird ab 250 MB auf von UMTS nach GPRS gedrosselt.


    Was hält ihr von dem Angebot? Reicht die Datenmenge?


    Gruß,


    Robert

  • AW: HTC Desire im Vodafonenetz über Debitel Vertrag


    War bestimmt ein free :)


    Ob die 250 MB reichen, hängt davon ab, was du genau machst. Für normales Surfen und dergleichen reichts eigentlich aus. Willst du allerdings viel auf Youtube gucken oder viel ICQ machen, könnts eng werden... Allerdings wird ab den 250 MB ja nur gedrosselt, sprich es wird langsamer. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass man selbst mit Drosselung noch recht gut surfen kann. Ich finde den Unterschied bei Handy zwischen voller und gedrosselter Bandbreite nicht so arg. Man merkts, aber es lässt sich verkraften... Nur Youtube macht mit Drosselung keinen Spaß mehr, aber das muss man ja auch nicht ständig nutzen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!