Iphone 4 fuer wenig Geld

  • Ich hab im Internet eine tolle Seite gefunden - Prämien versandkostenfrei und gratis zu Ihnen nach Hause
    Bei dieser Seite kann man indem man Freunde wirbt sich bestimmte Sachen auszahlen lassen wie z.B. ein Iphone 4.


    Ich werde das ganze mal versuchen und mir vielleicht ein Iphone zulegen, ich trete dem ganzen ein wenig skeptisch gegenueber,
    allerdings kostet es mich nichts es zu probieren deshalb versuche ich es einfach mal.
    Ich wollte euch einfach mal darueber informieren und vielleicht versucht ihr das auch mal, natuerlich habe ich meinen Link angehaengt das gebe ich offen zu, waere super wenn ihr den auch nutzen wuerdet falls ihr es versuchen solltet. Danke sehr.


    Da es sich um Schnellball- Links handelt- gelöscht

  • AW: Iphone 4 fuer wenig Geld


    Was soll denn das sein???
    Keiner hat was zu verschenken.


    Ist meiner Meinung nach eine Art Schneeballsystem.


    Nur das man da nix einbezahlt, sondern Daten von Freunden angibt.


    Typisches Daten (Adressen ect.) sammeln um diese dann an andere Unternehmen weiter zu verkaufen.


    Mein Tip:


    FINGER WEG.

  • AW: Iphone 4 fuer wenig Geld


    Soweit ich das weiß, muss man dort auch an den Aktionen teilnehmen. Für die Prämien muss man dann Freunde werben, die ebenfalls wieder an den Aktionen teilnehmen...


    By the way, wirb mal 34 Freunde, die auch alle so eine Aktion mitmachen, um an ein Iphone 4 zu kommen^^
    Und dann auch noch "Farbe frei wählbar", wo es offiziell nur das Schwarze gibt - zumindest bis jetzt^^

  • AW: Iphone 4 fuer wenig Geld



    By the way, wirb mal 34 Freunde, die auch alle so eine Aktion mitmachen, um an ein Iphone 4 zu kommen^^
    Und dann auch noch "Farbe frei wählbar", wo es offiziell nur das Schwarze gibt - zumindest bis jetzt^^


    Die denken eben vor :D


    Hab ich auch mal teilgenommen, nicht nur das ich keinen einzigen User werben konnte, hab auch noch meine Kohle für das "Mussangebot" ausgegeben. Meiner Meinung nach pure Abzocke.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!