Micro sd- Karte

  • Hallooo,

    habe ein Problem:

    habe eine Speicherkarte (Micro sd) in mein hd2 getan,,, ich kann alle datein die darauf sind auch finden.. aber wenn ich auf die youtube-app gehen will sagt er mir: nicht genügend Speicher. Die Karte hat 4 GB speicher und habe nur 3 Bilder darauf.. wie kann ich einstellen, dass alle was ich loade auf der Speicherkarte gesichert wird.. habe alles schon Probiert bitte um Hilfe....
    Liebe Grüße
    HD2love

  • AW: Micro sd- Karte


    vllt liegt es nich an der speicherkarte sondern am systemspeicher ...
    mein htc hat das auch manchmal wenn ich zuviele programme & anwendungen auf ein mal an habe ... vllt bringt dich das weiter !
    aber nich die schuld auf mich schieben wenns nich geht =)

  • AW: Micro sd- Karte


    geht immer zuerst auf den internen Speicher. Versuche mal die aktuelle Firmware drauf zu spielen.

  • AW: Micro sd- Karte


    Ich habe ein ähnliches Problem und zwar kann ich manche Apps auf die Karte verschieben, allerdings erkennt das Handy diese Apps nicht mehr auf meinem Homescreen, obwohl ich das vorher dort platziert hatte.

  • AW: Micro sd- Karte


    da bleibt die Frage offen, ob du sie nach dem Verschieben neu auf dem Homescreen gepackt hast oder nicht?


    Funktionieren die Apps denn überhaupt noch?

  • AW: Micro sd- Karte


    Bei manchen Apps funktionierte das ohne Probleme. Hatte das HTC wegen Probleme mit dem Internet einschicken müssen und nun funktioniert auch das verschieben der Apps auf die SD-Karte wieder. Trotzdem Danke für die Antwort :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!