Auf der Suche nach einem neuen Anbieter

  • Hey Com,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Werde mein Vertrag mit Vodafone kündigen, weil mir 30 € im Monat als Schüler doch zu teuer sind. Am liebsten wäre mir ein Prepaid-Anbieter, der folgende Kriterien abdeckt:


    - geringe SMS-Kosten
    - (möglichst) geringe Kosten in andere Netze


    Internet brauche ich unterwegs eigentlich nicht und auch auf solche Pakete wie günstig in ausländische Netze telefonieren kann ich eigentlich auch verzichten. Im Prinzip wünsche ich mir ganz klassisch nur nen Prepaid-Anbieter, der es mir gestattet viele SMS für wenig Geld zu schreiben und die normalen Gesprächskosten sollten dabei auch im Rahmen bleiben. Das Angebot von Aldi Talk gefällt mir ganz gut, gibt's noch bessere Anbieter?


    Besitze noch das W595i von Sony Ericsson. Wie läuft das dann ab, was muss ich mit der SIM-Karte machen, die noch in meinem Handy ist? Was muss ich beim Wechsel von Vertrag auf Prepaid beachten? Bin nicht sooo der Experte was Handy betrifft...


    LG

  • AW: Auf der Suche nach einem neuen Anbieter


    Also an deiner Stelle würde ich eventuell zu MeinBase gehen, 10€ kostet eine SMS-Allnet-Flat im Monat, die jeweils zum Monatsende kündbar ist, genau wie alles andere was man dazubuchen kann. Dann eventuell noch für 5€ ein kleines Minutenpaket oder sowas.
    Mit Prepaid kenne ich mich nicht aus.

  • AW: Auf der Suche nach einem neuen Anbieter


    9 Cent Sim Karten gibts an jeder Ecke . Sie schenken sich allllllerdings nchts .

    Ich hab derzeit 2 Handys . Im einen ist ne Tchibo Sim Karte drin ( monatlich kündbarer Vertrag, 12,95 € GG ) mit ner Festnetz Flatrate . Im anderen ist ne 9 Cent Simkarte drin für Anrufe in Handynetze . Hab ne SMS Flatrate dazugebucht .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!