HTC Desire HD Falscher Ort bei Temperaturanzeige

  • Hallo Leute,
    habe ein Problem, mein neues HTC Desire HD zeigt seit gestern nicht mehr meinen aktuellen Standort bei der Temperaturanzeige an, sonderern einen ganz anderen. Kann ich das irgendwie und irgendwo einstellen?? Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte..danke
    der Mettmann


    HTC Desire Hd ..T-Mobile Rom

  • AW: HTC Desire HD Falscher Ort bei Temperaturanzeige


    versuche folgendes:


    "Mein Standort" neu aktivieren und mit Quick GPS die aktuellen Positionen downloaden.

  • AW: HTC Desire HD Falscher Ort bei Temperaturanzeige


    dazu habe ich gleich zwei fragen:


    1. wie aktiviere ich mein standort neu?
    2. wie lade ich mit quick gps (was ist quick gps) die aktuellen positionen neu runter?

  • AW: HTC Desire HD Falscher Ort bei Temperaturanzeige


    nach viel probieren und testen habe ich heute das festgestellt:
    ich habe normalerweise nur gsm aktiv, da es in meiner gegend entweder kein oder nur recht schlechtes 3g gibt.


    heute war ich in einem gebiet, wo 3g gut verfügbar ist. also angemacht und die bestimmung des standortes ging sofort und ohne probleme. 3g ausgemacht und normales gsm genutzt: standortbestimmung geht nicht.


    fakt ist: es liegt an 3g oder nicht 3g. fakt ist auch: anfangs (mitte/ende februar) ging es bei mir auch ohne 3g. scheinbar hat t-mobile zu dieser zeit etwas am netz verändert. weiß einer mehr? t-mobile sagt, es liegt nicht am netz.

  • AW: HTC Desire HD Falscher Ort bei Temperaturanzeige


    Zitat

    fakt ist: es liegt an 3g oder nicht 3g


    Nee, liegts nicht.


    Ich mache auch gern mal meinen Internetzugang dich und lasse mich nur per GPS orten.


    Hast du GPS überhaupt eingeschaltet, oder lässt du dich nur per Funknetz orten?

  • AW: HTC Desire HD Falscher Ort bei Temperaturanzeige


    es gibt hierzu schon ein Thema/dabei bitte belassen danke


    https://www.mobilfunk-talk.de/…timmt-nicht-ueberein.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!