iPhone 4 trotz Schufa??

  • Hi @ all :)


    Ich war heute im O2 Shop um mir das iPhone 4 zu holen..........leider bin ich ohne Handy wieder rausgegangen, da der Antrag aufgrund meines blöden Schufa-Eintrags abgelehnt wurde :(


    Jetzt meine Frage an euch: Gibt es irgendeine Möglichkeit, mir das iPhone zu finanzieren trotz meines Eintrags bei der Schufa??


    Antworten wären toll!!!

  • AW: iPhone 4 trotz Schufa??


    Das Gerät Kaufen???


    Eine andere möglichkeit wirst Du kaum haben, bei Verträgen überprüfen wirklich alle Handyanbieter Deine Schufa, dafür Unterschreibst Du ja auch eine Einverständnisserklärung!


    Bei einer negativen Schufa-Auskunft wird wohl kein Anbieter bereit sein, Dir einen Vertrag anzubieten. Und wenn doch, dann zu unglaublich Teuren Konditionen...

  • AW: iPhone 4 trotz Schufa??


    Ich denke nicht, das ein Vertragsabschluß gemeint war, sonder die Finanzierung für das IPhone bei O2.


    Denke aber es wird da keine andere Möglichkeit geben, da bei jeder Finanzierung die Schufa abgefragt wird.


    Hast also eigentlich nur die Möglichkeit, das Gerät zum normalen Preis zu kaufen (ohne Finanzierung).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!