Handy für c.a. 120€ gesucht

  • Moin,
    ich bin auf der Suche nach einem Handy für 120€.
    Was mir wichtig wäre, wäre ein Mp3 Player . Außerdem sollte man ein wenig damit planen können (sprich Kalendar und Notizfunktion). Die Telefonierqualität sollte akzeptabel sein (bei meinem alten kam es mir vor als würde ich mit dem Jighurtbecher reden).


    Ich hoffe ihr habt Vorschläge. :up:

  • AW: Handy für c.a. 120€ gesucht


    wie wäre es z.B. mit dem Samsung " 5230 Star"? Gibts in Märkten ab 88 Euro-bietet eine lange Akkulaufzeit und einen guten MP 3 Player

  • AW: Handy für c.a. 120€ gesucht


    Da du nicht geschrieben hast was für ein Handy es sein soll, würde ich dir ganz klar das Nokia C5 empfehlen. Super Gerät, Sprachqualität ist exzellent und laut, ohne verzerren. Mp3 Player auch super, ich benutze das Gerät schon seit Juni letzten Jahres und oft zum Musikhören. Wenn man 8Std am Stück hört und der Akku voll war, verliert es nichtmal einen Balken Akku.
    Der kalender ist sehr gut und lässt sich super mit Outlook oder dem Google-Kalender syncen. Mit Versand liegt es knapp über deinem Budget mit 123€.
    Der Vorteil bei dem Gerät ist auch noch, dass du kostenlose Navigation mit drin hast, sogar onboard, d.h. keine Kosten durch Datenverbindung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!