Welche ROM- Version soll ich Downloaden???

  • Hallo,


    ich habe vor etwa einem Jahr mein bei Ebay gekauftes HD2 debranden lassen. Jetzt habe ich bei dem Serviceanbieter angefrgt wegen Update. er hat mir einen link geschickt
    ([Upd.19.02] Downloadübersicht HTC HD2 ROMs ( orig. & Betreiber ), Radio und Hotfixes - HTC HD2 ROM Upgrade - Windows Mobile Forum )



    Aus der Liste soll ich die Installationsdatei runterladen. Nur welche sagt er mir nicht, da gibt es so viele. Folgende Version zeigt mein HD 2 an:
    Betreibssystem version: 5.2.21869 (21869.5.0.82)
    Manila- Version: 2.5.19211619.0
    ROM Version 1.66.407.1 ( Ger)
    Rom Datum: 01/11/10
    Funkempfängerversion: 2.06.51.07
    Protokoll-Version: 15.30.50.07U
    Ich bin in solchen Sachen absoluter Newcomer und trau mich da irgendwie nicht richtig ran. Was muß ich jetzt downloaden, bzw. Instalieren? Muß ich SD und Simkarte entfernen? Was ist nachher mit den Netzbetreibereinstellungen wie z.B. für SMS und eMail? Ich habe Karte einens Prepayd- anbieters drin. Ans Installieren der Android- Systemversion trau ich mich schonmal garnicht ran. Da auf den Seiten in dem Link stehen auch ausdrückliche Warnungen, dass man sich da als Neuling nicht ranwagen soll. Ich bitte mal um Hilfe, nicht das ich hinterher was kaputt macher.
    Gruß, rattza

  • AW: Welche ROM- Version soll ich Downloaden???


    1.11.2010- demnach ist das neuste drauf?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!