Unterschied Klarmobil - Freenet (Postpaid)?

  • Hi, ich habe im Moment einen Postpaid-"Vertrag" bei Klarmobil (12ct/6ct).


    Ich überlege nun zu Freenet-Mobil zu gehen (Postpaid 8ct), habe aber einige Fragen dazu:


    1. Kann mich meine Freundin mit Klarmobil-Flat weiterhin "kostenlos" anrufen? (Es ist ja schließlich beides Klarmobil)


    2. Gibt es bei Freenet auch diese Verwaltungsgebühr bei Nichtnutzung?


    3. Kann die Nummer kostenlos von Freenet zu Klarmobil übernommen werden?

  • AW: Unterschied Klarmobil - Freenet (Postpaid)?


    Freenet Mobile ist zwar ein Produkt von Klarmobil, hat aber mit Klarmobil selbst nichts zu tun. Daher gibt es auch keinen Communityvorteil.


    Selbst wenn das so wäre, wäre es technisch nicht machbar, da Freenet Mobile im o2-Netz funkt. Netzübergreifende Communitytarife sind alleine schon aus Kostengründen nicht machbar.


    Auch die Rufnummernportierung ist nicht kostenlos. Dafür ist bei Freenet Mobile auch nichts über eine Nichtnutzungsgebühr zu finden.

  • AW: Unterschied Klarmobil - Freenet (Postpaid)?


    Soweit ich weiß laufen alle neuen Klarmobil-Verträge auch über O2.


    Und ich meine gelesen zu haben, dass die Klarmobil AGBs zusätzlich bei Freenet gelten.

  • AW: Unterschied Klarmobil - Freenet (Postpaid)?


    Der aktuelle Community-Tarif läuft immer noch im Telekom-Netz. Und ihr habt ja beide noch Altverträge im Telekom-Netz.


    Freenet ist o2. Der Community-Vorteil ist alleine schon wegen der verschiedenen Netze nicht realisierbar.

  • AW: Unterschied Klarmobil - Freenet (Postpaid)?


    Ich habe nun inzwischen eine FreenetMobile-Card.


    Meine Freundin hat mich angerufen (mit ihrer klarmobil-Flat) und es hat nichts gekostet, obwohl ich bei Freenet im O2-Netz bin. Wobei die ganzen neunen Verträge bei Klarmobil ja auch unter O2 laufen.


    Allerdings frage ich mich wie ich meine Rufnummer von Klarmobil zu Freenet bekomme. Klarmobil hat auf meine Mail immer noch nicht geantwortet (vor einer Woche geschrieben). :motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!