• Hallo Zusammen,


    bin neu hier und suche ein Dual Handy mit guter Organizerfunktion.
    Habe bis jetzt das Samsung SGH D980 gehabt, das aber den Geist aufgegeben hat und die
    Organizerfunktion bei diesem Samsung Handy konnste vergessen.


    Kann jemand von euch mir eine Kaufberatung geben oder hat jemand selber ein Dual Handy mit guter Organizerfunktion / Kalenderfunktion?


    LG
    Markus

  • AW: Dual Handy


    schau mal hier im Forum:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…-mit-5-mp.html#post301958

  • AW: Dual Handy



    Hallo textilfreshgmbh,


    danke für den Link, es soll kein Dual Touch Handy mehr werden ich bevorzuge ein Tastenhandy.
    Was mir wichtig ist dass es ein Dual Handy ist, dass es ein gute Orginizerfunktion hat und dass man nach der Wahl der Telefnummer per Auswahlverfahren entscheiden kann ob man von der ersten oder zweiten Sim abtelefoniert. Dass man auf beiden Sims erreichbar ist, ist für mich selbstverständlich, vielleicht noch ne Kamera das wars schon mehr braucht nicht sein. Könnt Ihr mir da weiterhelfen, oder empfehlen?


    LG
    Markus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!