Frage

  • Hy ich bin neu hier und ich bin mir nicht sicher ob diese Frage hier reinpasst zu den Handy aber ein extra "Walkman platz" gibts hier nicht oder?
    Nja ich wollte nur fragen wegen meinem Sony Ericsson NWZ-E455 weil da steht das es auch von itunes unterstützt wird und das bei mir aber nicht klappt. Es ist automatisch immer beim Windows Media Player und wenn man beim Walkman versucht das umzustellen scheint itunes da gar nicht auf. Nun wollte ich mal fragen ob das mit itunes überhaupt geht und wenn ja wie man das umstellt.

    lg,
    Nienna

  • AW: Frage


    Du kannst deine Musik verwalten damit


    Mit dem Windows Media Player 11, iTunes oder Windows Explorer erfolgt die Verwaltung der Playlisten und das Verschieben von Dateien problemlos.


    Oder was meinst Du genau?

  • AW: Frage


    Ja ich weiß das steht überall aber es geht trotzdem nicht O.o
    Wie kann ich das umstellen?
    Beim windows media player schien der walkman automatisch auf. und nun weiß ich nicht wie ichs umstellen kann weil bei itunes scheint er nicht auf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!