Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...

  • Hallo,


    Ich fang mit dem worst case


    http://de.wikipedia.org/wiki/Worst_Case


    an da viele User im Eifer des Gefechts, nach den zwei ersten Links aufhoeren den Beitrag bis zum Ende zu lesen.


    Sagt euer Nokia Code falsch, nehmt den Akku 24 Stunden heraus und versucht es erneut.


    Hilft die 24 Stunden Methode auch nicht oder es wird euer Nokia garnicht unterstuetzt


    https://www.mobilfunk-talk.de/…i-folgenden-modellen.html


    koennt Ihr den Code gegen Porto + Aufwand $$ resetten lassen.



    Die ganze Sache ist 100% serioes...egal ob Nokia 1208 oder N8 - Euer Handy ist ratzfatz wieder zurück.



    So nun der wichtige Teil fuer diejenigen die ein Nokia haben, wo man einen Mastercode errechnen kann.



    Den Mastercode fuer den verlorenen Sicherheitscode koennt Ihr euch bei folgenden Seiten abholen:


    Nokiafree unlock phone codes calculator software


    Security Master-code calculator for Nokia mobile phones



    Der errechnete Codes stimmt zu 100% und es gibt fuer jede IMEI nur diesen einen Mastercode.


    Der Mastercode wird an Stelle des Sicherheitscode eingegeben.





    [LEFT]Viel Erfolg


    B.R.,
    DieArmeSau
    [/LEFT]




    .

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo ArmeSau,


    es hat funktioniert ...aber mit dem zweiten Link (Forumseintrag).


    ...warum nennst du dich eigentlich "ArmeSau". Besser wäre: "GenialeSau";)



    Schöne Grüße aus Bayern

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo,


    ich habe jetzt schon mal die Links zum Generieren eines Sicherheitscodes für mein Nokia 5130 Xpress Music ausprobiert und immer sagt mir das Handy, dass der Code falsch ist.


    Meine IMEI ist: 359336036127574


    Ich wäre total glücklich wenn Ihr mir helfen könntet.


    Viele Grüße
    Beesknee

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    siehe mal Beitrag "arme sau":up:

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo......
    ich habe ein mega prob und zwar ich habe mein handy verliehen und habe es wieder, wir hatten mal für die tastatur ein pin eingegeben und nun bekommen wir die tastensperre nicht mehr raus..... und jetzt will er einen sicherheitscode haben.......kannst du mir da weiter helfen...............?????


    es ist ein Nokia 6230

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Imei ohne SIM mal auslesen mit *#06#

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    leute ich kriege diesen sicherheitscode einfach nicht hab alles versucht was ihr geschrieben habt hier ist meine IM e nr 356036035316854

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Ist ja lustig...Du hast doch ein RM-443


    Zitat

    [...]oder es wird euer Nokia garnicht >> unterstuetzt << koennt Ihr den Code bei die-Nokia-Spezialisten.de gegen ein kleines Taschengeld resetten lassen.



    Soviel zu


    hab alles versucht was ihr geschrieben

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    [LEFT]


    Bei dem 2. Link bekomm ich zwar den Mastercode, aber beim Telefon kommt trotzdem "Falsche Eingabe";
    und bei dem 1. Link bekomm ich ne Fehlermeldung "Warning: system() has been disabled for security reasons in /home/nfree/public_html/mastercode/mastercode.php on line 24"
    [/LEFT]



    Habe ein Nokia 7360 und IMEI ist: 356441010578769

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Code falsch- nehme mal den Akku 1 Tag vorher raus

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    hilfe ich komme nicht weiter.ich habe zwar den mastercode
    aber der ist anscheinend falsch



    In Beitrag 1 steht das ein Mastercode beim 5800 nicht funktioniert. Was ist daran so schwer zu verstehen?

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    das funktioniert leider auch nicht... hab aber nicht wirklich den nerv, dafür auch noch geld zu bezahlen... :( gibt es denn keine anderen möglichkeiten?

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Code falsch- nehme mal den Akku 1 Tag vorher raus


    klappt leider auch nicht....


    IMEI: 356441010578769
    Mastercode: 2264121154


    Leider kommt nach Eingabe des Mastercodes immer wieder: "Falsche Eingabe"


    Was mach ich´n nun...? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!