AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...
hallo bin ganz neu in diesem forum . so nun zu meinem problem habe ein nokia n 9300 mit der imeinummer356246/00/330369/9 vielleicht kann mir da jemand helfen wäre echt supi
hallo bin ganz neu in diesem forum . so nun zu meinem problem habe ein nokia n 9300 mit der imeinummer356246/00/330369/9 vielleicht kann mir da jemand helfen wäre echt supi
steht zwar schon 5784754604824524 mal in 3775647560435847 Themen und Beiträgen
aber gerne nochmal : kannst da mal probieren - Security Master-code calculator for Nokia mobile phones
super und danke bei euch allen zu sein leider ist immer noch der blöde sperrcode drin
hallo das komplette system ist gesperrt muss das..........teil zu nokia ?
Na toll... :motz:
Und mir kann auch keiner helfen, was...?!! :eek
tja, wenn das nicht hilft - kannst mal 24 Stunden den Akku rausnehmen und dann nochmal versuchen
ansonsten musst es zum Service bringen / schicken
**
na toll - man kann eben nicht jedem und bei allem helfen (hättest dir / hättet ihr euch den Code eben aufschreiben müssen)
danke für die schnelle antwort leider kommt immer noch der sperrcode werde wohl das teil wegschmeissen dddddddaaaaannnnnkkkkkeeee
Ich bitte um Hilfe, habe mein Nokia E72 Sperrcode/Sicherheitscode vergessen.
IMEI: 352724043231041. Ich möchte die Werkeinstellung zurücksetzen hat leider mit Sicherheitcode von Nokia 12345 nicht geklappt. Danke, mfG
ibuikan
Ich kann nicht lesen:
Hey! Hab jetzt den Mastercode bekommen, wie geht es denn jetzt weiter??
Gibts den mastercode anstatt des Sicherheitcodes ein. Aber fuer welches modell denn?
Hallo Leute.
Ich hab das problem mit dem 5230...
Ich hab den Sperrcode vergessen. -__-
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich kann nicht lesen:
[ SICHERHEITSCODE ] KEIN Sicherheitscode bei folgenden Modellen
Bei mir hat es super einfach funktioniert! Vielen Dank im namen meiner Tochter die manchmal etwas schusselig ist
Hallo, habe bei mir einen stapel alter handy rausgesucht, aber suche für das erste schon gleiche denn Sicherheitscode
Model: PT-11
IMEI: 495000101036860
über den nLink kommt immer IMEI Falsch, aber die ist auf jeden fall richtig.
DieArmeSau, geiler Avatar^^ #goe
probier mal 65675
ansonsten schmeiß wech
danke, der code war richtig
Ich hab eigentlich ein BB , welches ich jedoch einschicken musste. Jetzt wollte ich mein altes Handy benutzen ( Nokia 1200 Type RH-99; IMei : 352075/02/282350/0) hab meine Handykarte rein, mein PIN eingegeben und jetzt will das Handy noch irgendeinen Sicherheitscode. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert was in frage kommen könnte aber s funzt nicht...
Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...
Dankeschön schon mal ! [Blockierte Grafik: http://www.zoominto.com/zoomapi/ZoomButt.gif]
Ich bitte um Hilfe, habe mein Nokia N8-00 Sperrcode/Sicherheitscode vergessen.
IMEI: 356988042328613. Ich möchte die Werkeinstellung zurücksetzen hat leider mit Sicherheitcode von Nokia 12345 nicht geklappt. Danke
---
Entschuldigung Ich kann nicht lesen
Hallo! Habe ein Nokia 500 mit IMEI: "357924040236333"
Könnt ihr dafür den Sicherheitscode errechnen???
Ist natürlich mein eigenes. Kann aber nicht sagen, warum der Standardcode 12345 (?) nicht funktioniert resp warum überhaupt jetzt nach PIN die Eingabe dieses Codes zusätzlich erforderlich ist!!!
THXXXXX-a-lot
NOKIA 6310i ich brauch auch dringend mein code meine imei ist 350695206834924
Hallo.. hab ein update mit dem Nokia Suite Gemacht.jetz wenn ich mein handy starte will mein handy einen Sperrcode.Aber 1234 ,0000 usw geht nicht..Habe Gerade Auf der seite gelesen das bei meinen NOKIA E63 kein mastercode funkinioert..
WAS KANN ICH DA MACHEN?? Bitte Um Antwort...
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!