Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    hallo bin ganz neu in diesem forum . so nun zu meinem problem habe ein nokia n 9300 mit der imeinummer356246/00/330369/9 vielleicht kann mir da jemand helfen wäre echt supi

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    tja, wenn das nicht hilft - kannst mal 24 Stunden den Akku rausnehmen und dann nochmal versuchen


    ansonsten musst es zum Service bringen / schicken


    **


    na toll - man kann eben nicht jedem und bei allem helfen (hättest dir / hättet ihr euch den Code eben aufschreiben müssen)

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    danke für die schnelle antwort leider kommt immer noch der sperrcode werde wohl das teil wegschmeissen dddddddaaaaannnnnkkkkkeeee

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Bei mir hat es super einfach funktioniert! Vielen Dank im namen meiner Tochter die manchmal etwas schusselig ist

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo, habe bei mir einen stapel alter handy rausgesucht, aber suche für das erste schon gleiche denn Sicherheitscode


    Model: PT-11
    IMEI: 495000101036860


    über den nLink kommt immer IMEI Falsch, aber die ist auf jeden fall richtig.


    DieArmeSau, geiler Avatar^^ #goe

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Ich hab eigentlich ein BB , welches ich jedoch einschicken musste. Jetzt wollte ich mein altes Handy benutzen ( Nokia 1200 Type RH-99; IMei : 352075/02/282350/0) hab meine Handykarte rein, mein PIN eingegeben und jetzt will das Handy noch irgendeinen Sicherheitscode. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert was in frage kommen könnte aber s funzt nicht...
    Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...
    Dankeschön schon mal ! :)[Blockierte Grafik: http://www.zoominto.com/zoomapi/ZoomButt.gif]

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo! Habe ein Nokia 500 mit IMEI: "357924040236333"
    Könnt ihr dafür den Sicherheitscode errechnen???
    Ist natürlich mein eigenes. Kann aber nicht sagen, warum der Standardcode 12345 (?) nicht funktioniert resp warum überhaupt jetzt nach PIN die Eingabe dieses Codes zusätzlich erforderlich ist!!!
    THXXXXX-a-lot

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo.. hab ein update mit dem Nokia Suite Gemacht.jetz wenn ich mein handy starte will mein handy einen Sperrcode.Aber 1234 ,0000 usw geht nicht..Habe Gerade Auf der seite gelesen das bei meinen NOKIA E63 kein mastercode funkinioert..


    WAS KANN ICH DA MACHEN?? Bitte Um Antwort...
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!