Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallöchen :D
    Bitte einmal den Mastercode. "12345" funktioniert nicht ;)
    Nokia 5230
    Seriennummer: 352014048693282


    Danke :)

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallöchen :D
    Bitte einmal den Mastercode. "12345" funktioniert nicht ;)
    Nokia 5230
    Seriennummer: 352014048693282


    Danke :)


    Bitte einmal lesen: https://www.mobilfunk-talk.de/…etzen-leicht-gemacht.html


    Danke

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Sorry, bisschen verpeilt heute ;D


    Danke :)



    Edit:
    Klappt trotzdem nicht <.<
    Auf der einen Seite heißt es: Warning: system() has been disabled for security reasons in /home/nfree/public_html/mastercode/mastercode.php on line 24
    Bei der anderen kommt ein Code, aber das Handy sagt: Falscher Code!


    Help?


    MfG

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Es gibt zwei verschiedene Nokia 5230. Das ExpressMusic oder wie das heißt steht inner liste, aber das hab ich nicht! ich hab das normale 5230 ohne wlan bla blubb. ich krieg keine neuen karten mehr von ovi maps draufgeladen.. deswegen will ichs zurücksetzen.. Idee?


    MfG

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Moin Zusammen,


    vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe bei meinem Nokia 2600 classic früher als ich klein war, einen Sicherheitscode eingestellt, doch dann bekam ich ein neues Handy.


    Mein Problem ist nun, das ich den Code nach Jahren vergessen habe und die Links aus dem ersten Beitrag nur für Nokia 2600 und etc sind und nicht für Nokia 2600 classic!!!!


    Bitte hilfe!!!


    Gruß Sido1701


    PS. Ich zähle auf euch:up::up:

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Ich habe alles gelesen was du im ersten beitrag geschrieben hast. Doch ich wollte eine möglichkeit ohne diese Spezialisten in Betrach zuziehen.
    Und die Links helfen mir einfach nicht.
    eine andere möglickeit Wäre wie gesagt super.
    Lg Sido1701

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo Leute,


    leider habe ich meinen Sicherheitscode vom 8800 vergessen, bestimmt könnt Ihr mir helfen :-)


    IMEI: 358645 01 464669 9


    Danke !
    serkan

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    https://www.mobilfunk-talk.de/…rheitscode-entfernen.html

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Ich habe alles gelesen was du im ersten beitrag geschrieben hast.


    Du hast Beitrag 1 gelesen? In diesen steht das bei deinen Modell kein Sicherheitscode berechnet werden kann.


    Dennoch versuchst du es mit den Calcs, die fuer die Modelle gedacht sind die GEHEN! Schon merkwuerdig.



    @ ser-kan


    das gleiche gilt auch fuer dich. Dein Modell steht in der Liste der Modelle drin, die NICHT gehen!

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    hii ich habe ein nokia 5230 und bekomme mein entspärcode nich raus wer net wenn ihr mir helfen könnt


    lg

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    untere Beiträge mal gelesen?:up:

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    die imei kannst du ohne SIM auslesen mit der Tastenfolge *#06#.


    Welchen Code hast dud enn eingegeben?12345?

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.


    Ich wünsche allen Mods, Vips und Lesern unseres Forums einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2022

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Ist ja alles lieb und nett ! Aber ich hab mir ein gebrauchtes Nokia 6500s-1 gekauft ! Steke meine Simm Karte rein und ? Bitte auf Freigabe drücken !
    Aber wen ich das Tu will Er einen Code haben !! Vorher kann ich weder was Wählen um eine Mei Nr zu bekommen noch sonst was !!
    Wo bekomme ich den Diesen Code her ?
    P.S: Auch ohne Simm läst Er mich nicht rann um zu wählen !

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    bei dem Modell gehts eh nicht per IMEI


    ansonsten findest die auf der Rechnung, auf der Packung, auf dem Aufkleber unterm Akku



    **


    kannst noch so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immer


    bzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo ich habe leider auch meinen Sicherheitscode vergessen! :-(
    Nokia 7360
    Seriennummer: 358399005426055


    Danke schonmal!!!

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo Bin die Nicole 37 Jahre alt. Und an die Männerwelt bitte bitte ihr müst mir helfen ich habe ein

    Nokia 6303c ich ich kriege das einfach nicht hin mit den sicherheitscode bitte bitte wer kann mir helfen.

    Welcher mann ist hier so lieb und kann mir helfen lasse hier meine
    Imei Numm von Hand:

    Im: 356914030369559

    Vielen Vielen Dank
    Ich würde es ihrgendwie gut machen wenn ich das blos könnte danke


    Hier ist meine email addresse "whiteblackpaar@live.de"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!