Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Ich habe ein Nokia C2-01 und ebenfalls den Security Code vergessen.
    Der generierte Mastercode hat leider nicht funktioniert ;-( .. kann mir jemand weiterhelfen?


    Die Standards 123475 oder 00000, etc. habe ich auch schon ausprobiert!

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    nix gelesen, oder ??


    geht bei dem nicht per Code - https://www.mobilfunk-talk.de/…etzen-leicht-gemacht.html


    nicht 123475, sondern 12345 :)


    ansonsten: kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immer, bzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Nokia 8800, Typ RM-233, Model 8800e-1, Imei: 358645015117351

    Für dieses Model gibt es keinen Mastercode....:(
    Was kann ich jetzt tun um den vergessenen Sicherheitscode zu bekommen ?

    LG michi

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Nokia 8800, Typ RM-233, Model 8800e-1, Imei: 358645015117351

    Für dieses Model gibt es keinen Mastercode....:(


    Warum postest du da deine IMEI hier im Thread?




    Was kann ich jetzt tun um den vergessenen Sicherheitscode zu bekommen ?

    LG michi


    Steht doch in Beitrag 1. Einfach nochmal von vorn lesen wenns zuviel aufeinmal ist :)

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo,


    ich habe mir über die Links einen Mastercode generieren lassen aber mein Handy, ein Nokia 5310 Xpress Music, sagt mir, dass der Code falsch ist.
    Kann mir jemand helfen, die IMEI: 354196029981600


    Danke!

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Nein geht bei dem nicht per Code - kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immer, bzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html


    und Nein da kann dir keiner helfen - warum liest du nix ?? steht doch drin dass es bei dem nicht per Code geht

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Bei meinem alten 6230i hat es super funktioniert. Bei meinem 6300´er aber leider nicht. Aber so habe ich wenigstens noch eine alte Möhre auf Reserve, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    lesen hilft :D - C7 gehts nicht per Code, 6300 auch nicht


    kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immer, bzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...





    Vielen Dank für diesen Link!


    Damit konnte ich mein über ebay gekauftes Nokia 7250i doch noch gebrauchsfähig machen.
    Hatte es wegen diesem Sicherheitscode schon als Müll betrachtet und mir ein anderes besorgt.
    Aber so habe ich jetzt noch ein Zweithandy.


    Ich konnte den Sicherheitscode mit dem Mastercode wieder auf 12345 zurücksetzen und diese Sicherheitscodeabfrage grundsätzlich rausnehmen.


    Vielen Dank an dieses Forum!


    Nocy

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo !


    Ich hab auch n problem mit dem sicherheitscode ! hab ein nokia bl - 6q
    hab mir nach zehn jahren eine neue simkarte gekauft und mein handy nimmts nicht an. mein sicherheitscode weiß ich natürlich auch nicht mehr was nu ?


    über schnelle antwort wäre ich sehr dankbar !!
    liebste grüße

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hi Leute, bin ehrlich gesagt verzweifelt! hab ALLES gelesen und eure Nokia calculator ausprobiert, geht trotzdem nichts :mad:Hab ein Nokia 6230i. IMEI: 35 32 33 01 41 83 78 4
    Code: 05 48 05 3
    Das Handy nutze ich ca 1 Jahr nicht mehr und habe´s vor ca 6 stunden angemacht und gleichzeitig aufgeladen. Hab eine neue sim-karte eingelegt und der fragt mich gleich nach dem Sicherheitscode. Habe´s mit den standard code ausprobiert (12345), dann die nullen, dann den mastercode und dann der nokia calculator, dazwischen habe ich 20 min bis 1 stunde ausruhen lassen. Passiert wirklich nichtsss!!!


    HELP PLEASE:o! THX ;) Kitty

  • Verzweifelt Part 2


    Oh manno! ich bin wirklich verzweifelt, immer noch keine rettende Antwort auf meine Frage. Freue mich wenn es dazu kommt!


    Zitat:


    "Hi Leute, bin ehrlich gesagt verzweifelt! hab ALLES gelesen und eure Nokia calculator ausprobiert, geht trotzdem nichts :mad:Hab ein Nokia 6230i. IMEI: 35 32 33 01 41 83 78 4
    Code: 05 48 05 3
    Das Handy nutze ich ca 1 Jahr nicht mehr und habe´s vor ca 6 stunden angemacht und gleichzeitig aufgeladen. Hab eine neue sim-karte eingelegt und der fragt mich gleich nach dem Sicherheitscode. Habe´s mit den standard code ausprobiert (12345), dann die nullen, dann den mastercode und dann der nokia calculator, dazwischen habe ich 20 min bis 1 stunde ausruhen lassen. Passiert wirklich nichtsss!!!! "


    Danke Danke


    Kitty

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo,


    ich habe nun mein altes Nokia 7110 wieder gefunden und wollte es wieder reagtivieren weil es in meinem Auto passt.
    Nun hab ich neue Sim eingelegt und er will nen Sicherheitscode denn ich ne mehr weiß :(


    ich bin schon seit Stunden im Forum unterwegs und komm ne weiter.. :(


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.. 448904/10/438622/5
    Coder: 0503446


    Das ist alles was im Telefon steht..


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)


    Vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!