Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo,


    Ich habe von einen Bekannten ein Nokia e 75 musik express bekommen.
    (Er hatte es vorher schon in verwendung und ist jetzt ca n halbes Jahr herumgelegen)
    Als ich es aufgedreht habe stand da Sperrcode...
    haben die ganzen Standart codes probiert ohne erfolg :(
    IMEI 351964032153449
    Code 0589656


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...
    weil das Handy will ich nicht unbedingt weggen müssen ist ja noch nicht so alt...


    edit by DieArmeSau


    Versuch mal damit!


    https://www.mobilfunk-talk.de/…i-folgenden-modellen.html

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo ich habe ein Nokia 6230i und bräauchte unbedingt den Mastercode weil ich den sicherheitscode nicht mehr weis...Vielen dank im Vorraus

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Wurde doch hier schon etliche male erläutert, einfach mal im Thema "unbedingt" zurück lesen, dann wirst du fündig.

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Tja, und nu?


    Bin fast schon dabei, das Ding in tausend Stücke zu schmeißen...


    Denn ich kann mich nicht erinnern den SC umgestellt zu haben.


    Kann es sein, dass bei t-mobile Telefonen einen anderen Code als 12345 gibt?

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    1. Hallo, hab ebenfalls das Problem, dass ich meinen Sicherheitscode für mein Nokia 6060 (imei: 358396004670923) vergessen habe. Auch der zugehörige Mastrercode
    (6324033220) funktioniert nicht. Ist der vielleicht falsch? Und was mach ich nun am Besten? Hab's auch schon mit Ausschalten und einen Tag ohne Akku liegen lassen versucht - ohne Erfolg! Vielen Dank im Voraus!

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...



    kannst versuchen die Firmware neu drauf zu machen - eigene Daten und Dateien sind dann allerdings wech (z.B. N8-00 Nokia N8 Sperrcode auslesen)


    1. Hallo, hab ebenfalls das Problem, dass ich meinen Sicherheitscode für mein Nokia 6060 (imei: 358396004670923) vergessen habe. Auch der zugehörige Mastrercode
    (6324033220) funktioniert nicht. Ist der vielleicht falsch? Und was mach ich nun am Besten? Hab's auch schon mit Ausschalten und einen Tag ohne Akku liegen lassen versucht - ohne Erfolg! Vielen Dank im Voraus!


    https://www.mobilfunk-talk.de/…i-folgenden-modellen.html


    geht bei dem nicht per Code - kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immer, bzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo Brauch eure Hilfe habe ein Nokia 5230 das normale
    Imei: 356051035612194
    Code: 0589688


    Und mastercode geht auch nicht bitte hilft mir ;(

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    was heißt "das normale" ??


    bei allen "modernen" Geräten gehts nicht mehr per Code - steht doch groß und rot und fett überall


    kannst so probieren - https://www.mobilfunk-talk.de/…curity-code-auslesen.html , aber klappt nicht immer, bzw damit - https://www.mobilfunk-talk.de/…erheitscode-auslesen.html


    steht aber auch schon oft überall

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo Ihr... :)
    Habe da ein Problem"chen"... :gruebel:
    Habe ein altes Nokia 6210, welches nach einem Sicherheitscode verlangt... habe schon einiges probiert, jedoch ganz ohne Erfolg... :motz:

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo... :)
    Ja, entschuldige bitte... habe mir schon fast gedacht, dass ich lieber hätte dazu schreiben sollen, was ich schon einiges probiert hatte... :D
    Hatte bereits den angeblichen "Master Code" über meine IMEI herausgefunden, und ihn voller Hoffnung eingegeben... leider mit enttäuschendem Ergebnis: "Code falsch"... :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!