Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo, ich bin neu hier, komme mit dem Forum noch nicht so zurecht und habe das Problem mit dem Sicherheitscode für ein Nokia 3510 von meinem Vater.
    Es ist frei für alle Netze aber ich kann nicht die Werkeinstellung zurück setzen.
    EMEI ist 35 1464/20/068915/9.
    kann mir jemand helfen?
    Im voraus recht herzlichen Dank.
    Gruß
    Wolf

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    hi,ich hab auch das problem mit dem sicherheitscode,die beiden links aus dem ersten beitag waren leider nutzlos bekam zwar einen sicherheitscode,aber der laut handy falsch.Ich habe dafuer die imei benutzt die unter dem akku steht,weil ich kann leider nichts auslesen.mach ich das handy an lässt der mich nicht mal das datum oder die uhrzeit einstellen ohne sicherheitscod.
    Handy ist ein 6500s-1
    Typ rm-240
    Imei die im handy steht : 354837/02/248807/3


    gruß Dirk

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Ich habe jemamden ein Nokia E7 ab gekauft. Habe beim einschalten jetz folgendes problem: Das Telefon verlangt sofort. "mobile security Sicherheitscode" das heißt, ich komme nicht mal ins menü um den IMEI code aus zu lesen...kann mir da jemand helfen?
    Danke schon mal im vorraus...

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Den Sicherheitscode des E7 kann man nicht berechnen lassen mit freien Tools aus dem Internet. Brauchst entsrprechende (teure) Hardware dafür. Kannst dich gerne an mich wenden. Grüße

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hi,
    ich hab ei E6 und bekomme den mobile security code nicht raus.IMEI code ist der falsche Code!
    Hat einer eine Idee....

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo cerutti, habe das gleiche Problem mit dem E6, wenn du es raus hast, geb mir bitte Bescheid und ich mach´s auch.
    Gruß

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hallo zusammen,


    habe mir ein gebrautes NOKIA 3120 gekauft und möchte im Urlaub eine andere Karte einlegen; IMEI: 355680009299082; kann mir jemand beim Entsperren, also mit dem Sicherheitscode helfen?

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    hi,ich hab auch das problem mit dem sicherheitscode,die beiden links aus dem ersten beitag waren leider nutzlos bekam zwar einen sicherheitscode,aber der laut handy falsch.Ich habe dafuer die imei benutzt die unter dem akku steht hab das ganze eingegeben aber leider geht das nicht.Mach ich das handy an lässt der mich nicht mal das datum oder die uhrzeit einstellen ohne sicherheitscode.


    Handy ist ein N73
    code: 0541151


    FCC ID: QFXRM-133
    IC: 661Z-RM133


    Imei die im handy steht : 355506011883185

    gruß Julia

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    hallo ihr,


    ich weiß ich bin der allerdümmste:)!!!!!!!
    brauche dringend hilfe. wenn ich mein altes handy nokia 3720c eischalte und ich den pin eingebe, dann kommt sicherheitscode eingeben. den weiß ich aber nicht! habe durch die EMEI den sicherheitscode errechnen lassen. und was mach ich dann? bitte kann mir wer erklären, wie ich dann weiterkomme, aber bitte schritt für schritt, denn ich verstehe das sonst nicht. habe nur den PIN, aber keinen PUK.
    bitte schritt für schritt, quasi wie man das einem kleinen kind erklären würde!!!!
    BITTE!!!!!!!!


    danke der allerdümmste:confused:

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Hi, ich habe Nokia 8800 mit IMEI 358645/01/683621/1 und habe die Sicherheitscode vergessen. Kannst Du mir vielleicht helfen? Also die genaue Bezeichnung lautet: Nokia 8800e-1, RM 233

  • AW: Sicherheitscode zurücksetzen leicht gemacht...


    Wow...Ich schliess den Thread jetzt ab. Soviel geballte Faulheit, oder ich weiss nicht wie man das noch nennen soll - gibt es nirgends.


    Zum sinnlosen Sätze schreiben reicht der IQ noch, zum Link anklicken in 2,3,4 Beitraegen vor seinen eigenen - jedoch nicht.



    geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!