Fetter Anbieter Livinghandy !!!!

  • HI,


    wiedermal ein sehr guter neuer Anbieter, bei Livinghandy gibt es zu jeder Stunde eine Free-Sms mit 120 Zeichen ohne Absenderkennung. Wollt ihr eure Handynr. als Absender kostet das 4 Punkte. Eine extra Sms kostet ohne Absender 14 Pkt.


    Für die normale kostenlose Registierung erhaltet ihr sofort 44 Punkte diese könnt ihr z.B in zusätzliche Sms, Logos, Klingeltöne und Bildmitteilungen investieren.


    Es gibt viele Aktionen bei denen ihr weitere Punkte verdienen könnt, z.b gleich bei der Registrierung durch 2 Werbepartner Registierungen können 460 weitere Punkte verdient werden.
    Aber auchs später besteht die Möglichkeit weitere Punkte durch Webepartner zu verdienen, jedoch gibt es da nicht mehr so hohe Punktebeträge abzustauben.


    Das einzige was stört sind die nervigen Pop-Ups im Login Bereich, ansonsten sehr zu empfehlen.


    Zum Anbieter hier klicken


    Thomas

  • Also da steht diese:


    Wir möchten nun deine Handynummer überprüfen.


    Hierzu musst du ganz kurz bei unserer Rufnummer 02052 - 924462 anrufen.
    Es entstehen dabei KEINE Kosten für dich, da das Gespräch automatisch vor dem ersten Klingeln schon getrennt wird!


    Wir bürgen für die Richtigkeit unserer Angaben!


    Die anzurufende Rufnummer lautet 02052 - 924462.


    Unser Server erkennt so gleich deine Rufnummer und schaltet dich frei. Klicke nach ca. 10 Sekunden bitte einfach auf den Button unten.


    WICHTIG: Dein Handy muss die Rufnummer-Übermittlung eingeschaltet haben!


    Je nach Netzbetreiber kann es sein, dass du eine Fehlermeldung angesagt bekommst (klicke auch danach auf den u.g. Button).


    Ich versuche schon über 1 Std dort anzurufen und es ist ständig belegt hattet Ihr ähnliche Probs ?

  • Wird wohl überlastet sein, hab mich gestern Abend mal registriert da gings sofort, versuch einfach mal Anmeldung abzuschließen vielleicht ist das Besetz-Zeichen ja schon ausreichend?


    Die haben das mit den 24 Free-Sms neu eingeführt sein ein gestern, deswegen wird soviel los sein!

  • Hab mich gerade angemeldet bei mir klappt es :razz:
    Hier ist der Begrüßungstext vom Werbepartner Marketscore. Bei dem bekommt ihr 200 Pkt gutgeschrieben bei der Registrierung von Livinghandy. Die Antwort ist immer immer in diesem Text enthalten ist.
    Es gibt mehrere verschieden Fragen (einfach mal falsch antworten), also probiert es mal aus,weiß nicht ob die zeilen hier richtig erscheinen :wink:


    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Browser ist jetzt für das Marketscore-Netzwerk konfiguriert, welches es Ihnen ermöglichen wird, bis zu 75% schneller zu surfen! Danke, dass Sie die Registrierung für Marketscore vervollständigt haben!


    Bitte besuchen Sie die Sektion Mitglieder unter http://www.marketscore.com/de_a/members , um mehr über die Updates und Serviceleistungen von Marketscore


    Anmerkungen? Fragen? Probleme? Dann würden wir uns über eine e-Mail von Ihnen freuen, bitte senden Sie diese an: DE-support@marketscore.com . Wir sind stets an Ihrer Meinung interessiert. Nur durch Ihren Input können wir kontinuierlich unseren Service verbessern.


    Bitte erinnern Sie sich, dass Sie ihren Browser schließen und neu starten müssen, damit Marketscore funktioniert.

  • bei mir kommt





    Bitte &uumlberprüfe folgendes: Es wurde kein Referer gesetzt. Du benutzt ein Programm wie ZoneAlarm, Norton Internet Security oder einen Ad-Blocker, der den Referer (HTTP_REFERER) löscht. Bitte deaktiviere diese Funktion, denn ansonsten ist ein Versand bei LivingHandy.de nicht möglich.

  • Hat jemand zufälligerweise die Bestätigungs-Mail vom RTL-Club da oder kennt zufälligerweise die ominösen Passagen? :wink:


    Und weiß jemand was auf der Ebay-Bestätigungsseite steht? Oder was als erstes Wort auf dem kleinen blauen Schild steht! :wink:


    Also vielleicht kann ja jemand helfen?

  • Lösung bei Ebay für Livinghandy


    Kein Problem hab den Text noch für weitere 160 Punkte bei Ebay
    HI kein Problem hier die das was man bekommt nach der Ebay Anmeldung für weitere 160 Punkte !!!


    Auf dem Schild steht "Willkommen bei Ebay"


    Herzlichen Glückwunsch, XXXXX! Sie sind angemeldet.


    Sie können nun bei eBay handeln.



    Nach bevorzugten Artikeln suchen:


    Kategorien Kategorien - Wählen Sie eine Kategorie aus, die Ihren Interessen entspricht.
    eBay Shops - Sehen Sie sich die Artikel an, die eBay-PowerSeller anbieten.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Möchten Sie etwas verkaufen? Dafür bitte ein Verkäuferkonto einrichten.


    P.s. Kein Wunder das die sich das finanzieren können mit den Sms, die kriegen pro Anmeldung bei nem Partner ne Menge Kohle von 50Cent - 8€ !!!!

  • Zitat

    ... gibt es zu jeder Stunde eine Free-Sms mit 160 Zeichen ohne Absenderkennung


    Das stimmt leider nicht so. Also möchtest du 160 Zeichen ohne Werbung haben, musst du 14 Taler bezahlen. Das macht bei den 44 für die Anmeldung gerade mal 3 SMS mit 160 Zeichen.


    Kostenlos kannst du nur SMS mit Werbung und 120 Zeichen versenden.
    Besser als nix, aber ich finde das sollte hier schon deutlich gemacht werden!!


    Zitat

    Wollt ihr eure Handynr. als Absender kostet das 2 Punkte.


    Stimmt auch nicht! Kostet jetzt 4 Taler! Vielleicht war es ja mal anders.



    Wenn jemand paar Antworten zu den Werbepartnern auf der Homepage hat, kann er diese ja mal bitte per Nachricht senden.

  • HI,


    danke Freak77 haben sie geändert, waren vorher nur 2 Taler und das mit der Werbung war vorher auch nicht, ich änder es oben.


    Gehts ner Seite finanziell besser schränken sie immer mehr ein um noch mehr Profit zu haben.


    Das mit den Livinghandy Lösungen weiß gar nicht ob das erlaubt ist zu veröffentlichen, aber ist ja hier ein Forum und war ja nur die Frage was nach der Anmeldung bei Ebay dort steht....
    Solange ihr euren Usernamen nicht preisgebt werden sie wohl nicht erfahren wer Lösungen austauscht, sonst wird man dort ausgeschlossen....


    P.s gast also bei mir geht es mit O² !!


    Thomas

  • Ok das mit den Änderungen konnte ich ja nicht wissen.


    -Wegen den Antworten:
    Ja es ist verboten diese offiziell weiter zu geben und man kann bei Verstoß gelöscht werden. Aber wenn man jetzt keine Taler dazu bekommt siehts wohl schlecht aus mit vollen SMS und Absenderkennung. Werbung ist ja nicht so schön und mit einmal 120 Zeichen pro Stunde kommt man auch nicht sehr weit...


    Also die Antworten müssen ja nicht hier im Forum stehn, nicht das es noch Ärger gibt. Aber es gibt ja auch PM(private messages) die bei Bedarf genutzt werden könnten.


    Aber scheinbar scheint wohl kaum einer Lust zu haben sich bei den Anbietern anzumelden, was auch verständlich ist wenn man den Service nicht unbedingt nutzen will.

  • Ja klar verstehe ich auch Livinghandy kassiert pro Anmeldung von 0,50Euro bis 6 Euro oder sogar auch mehr und gibt halt einen geringen Teil als Free-Sms weiter.


    Würde sowieso ne extra Mailadresse bei so Anmeldungen nutzten, sonst kommen lauter Newsletter etc..

  • hi @all...
    wollte mal fragen was ihr so meint... wie lange livinghandy.de so weiter
    machen kann... weil ich denke das irgendwann bestimmt die Seriösen
    Werbepartner ausgehen werden oder nicht? Und dann kosten die SMS
    dort auch immer... ich merk ja selbst bei mir bei manchen kann und will
    ich mich schon garnicht anmelden! Und bei Ebay bin ich schon angemeldet.
    Na ja hab es aber dann doch rausbekomen *gg* egal ist nen anderes
    Thema. Aber sonst ist livinghandy.de echt eine Geniale Sache hoffe dieser
    Service bleibt uns diesmal doch noch etwas länger erhalten als manche
    anderen...
    Mfg
    Blackangel

  • HI,


    erstma schön BlackAngel das du zu uns gefunden hast ;-)


    Also Livinghandy kassiert schon einiges bei den Werbepartnern, denke kaum das sie Verlust machen auch bei denen die dann lange dabei sind. Gibt ständig neue Programme und Werbung schalten sie auch ein. Eine Sms kostet zw. 2,5-5 cent Netto für eine Seite und für so ne Anmeldung kassieren sie wie gesagt zw. 0,50 - 6Euro + ??


    Denke das ist gut durchdacht und Livinghandy wird es noch länger geben.


    Thomas

  • joa abwarten und tee trinken heisst es so schön.. (trink ja hier gerade
    grünen tee von "pfanner") ja durchdacht wird es wohl schon sein...
    aber dieses kleine wenn dies oder das passiert gibts doch schon... aber
    im moment läuft es ja erstmal richtig gut... und 24 SMS am Tag wenn man
    überlegt und rechnet geht eh nicht... also 24 FreeSMS... weil
    1.ein Tag hat 24 STd. wei´ß denke ich jeder :D
    2.wenn man sag ich um 00:00 uhr anfängt zu versenden
    müßte man immer haar genau auf die selbe sekunde treffen
    ansonsten ist unmödlich und das maximal erreichbare pro tag
    ist 23SMS als werbe lock mittel ziehen 24 SMS dann schon eher...
    und ich glaube auch das die mit hinzugerechnet haben das ein normaler
    mensch 12-16 std. wach ist am Tag aber nicht wirklich 12-16 vorm PC
    sitzt... und jede std. abwartet... für mich ist es praktisch sitz ja eh den
    halben Tag vorm PC da ich im Büro bin.. wie auch jetzt (Mittagspause :wink: )
    Hmmm also jetzt denke ich doch das sich das für die sehr stark rechnet
    pro anruf wenn man mit handy anruft bekommen die auch 1.99Euro hmm
    ok ich hab nichts gesagt *ggG* nehme meine befürchtungen zurück!!!


    ja kannte dieses Forum schon längere zeit... hab mich nur nie angemeldet
    da ich schon in so vielen angemeldet war.. na ja und da ich jetzt wieder
    etwas mehr ruhe habe sprich nicht mehr in so vielen Foren angemeldet
    bin hab ich mich dau hinreissen lassen :D mich auch hier anzumelden...
    hoffe ich werde in Zukunft nciht negativ auffallen und sinvolle Posts bringen...
    Mfg
    BlackAngel

  • LivingHandy nicht mehr 24 SMS/Tag


    Bei LivingHandy gibt es nicht mehr die stündliche Free SMS, sondern nur noch täglich 12 Prämientaler (entspricht 1 SMS) für´s Einloggen.


    Das bedeutet: Es kann nur noch 1 SMS täglich versandt werden. :(


    Zum Anbieter: http://www.livinghandy.de

  • Livinghandy Lösungen / Sms Service Lösungen


    Hallo,


    ich habe nach dem einloggen nur das gefunden:


    Aktuelle Aktionen:


    24 FreeSMS für die nächsten 24 Stunden (1 SMS jede Stunde) gibt es, wenn du bei einem Werbepartner mitmachst. Hierzu einfach unter "Konto aufladen" bei "Werbepartner" einen Partner aussuchen und die Frage richtig beantworten


    Müsste ich mich also pro Tag jeweils bei einem Werbepartner anmelden um die zu bekommen oder reicht das einmal :?:


    Achja nur so nebenbei nen kleines Rechenbeispiel wie sich der Sms Anbieter finanziert:


    - Anmeldung beim Werbpartner bringt ihm zwischen 0,50 u. 6,00€
    - ersendet werden schätze ich im Schnitt 4-6 Sms pro User
    - es entstehen im pro Sms ca. 2,5 Cent kosten macht ca. 15Cent pro Tag
    - bleibt unterm Strich ein hoher Gewinn übrig !!!


    Also wenn ich mich wirklich jeden Tag dafür wo anmelden muss, verdient der sich ne "goldene Nase"


    Grüßle Veri

  • @Verimaus hast recht, pro Tag können nur 24 Sms verschickt werden wenn man sich bei einem Werbepartner anmeldet, klar das die sich das so erlauben können :?


    Das Stand heute bei kostenlos.de


    Wenn Sie sich bei Livinghandy.de durch die viele Werbung klicken, verdienen Sie Prämientaler. Außerdem dürfen Sie dann für 24 Stunden 1 SMS pro Stunde in die deutschen, österreichischen und Schweizer Netze versenden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!